Die Deutsche Friseurakademie (dfa), Deutschlands größte, markenunabhängige Meister- und Friseurfachschule, bringt neue Friseurfachzeitschrift auf den Markt.
Der Friseurspiegel.
Er ist eine bunte, informative, animierende und frische Liebeserklärung an den schönsten Beruf der Welt: Friseur! Und damit verfolgt Der Friseurspiegel ein beherztes Ziel: zur Verbesserung des Renommees der gesamten Friseurbranche beizutragen. Zukünftig lenkt Der Friseurspiegel den Blick seiner LeserInnen auf Historie, Schönheit und Qualität des Friseurhandwerks.
Dabei sucht er stets nach Wegen, die aktuelle Wertschätzung für die Arbeit der Friseure – seitdem dem „Re-Start“ nach dem Lockdown, aufrechtzuerhalten. Dafür sucht Der Friseurspiegel leidenschaftliche, einfallsreiche und motivierte Mitstreiter. Denn Eines hat uns die vergangene Zeit gelehrt: Das größte Kapital ist der Mensch und die Investition in die eigene Weiterbildung sowie der Mitarbeiter ist essenziell, um Krisenzeiten zu überstehen.
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)
Das ist er, Der Friseurspiegel: druckfrisch, randvoll mit Facts zu aktuellen Styling- & Fashion-Trends, inspirierenden Infos zu Karrierekicks, fesselnden Interviews mit Akteuren der Friseur- und Kosmetikbranche sowie packenden (Zeit)reisen nach Afrika und durch die Geschichte des Friseurhandwerks.
Jetzt die erste Ausgabe kostenlos als E-Paper lesen: www.deutsche-friseur-akademie.de/friseurspiegel