Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 08.12.2022

La Vie en Rose

Verschiedene modische Dekaden neu interpretiert



Am schönsten Tag im Leben einer Frau will sie vor allem eins: unvergesslich schön sein! Nur wie wird Stylistin und Room und gewährt "Meine Brautfrisur" exklusive Einblicke in die Produktion ihrer letzen Kollektion "La Vie en Rose".

 

So treffen wir auf sanfte Wasserwellen, wie einst in den wilden 20er Jahren, auf 80er Jahre Powerlocken und auf angesagte halboffene Varianten. Ein Highlight ist die bewusst "ungemachte"
Steckfrisur mit Mittelscheitel, die in Kombination mit einem opulenten Retro-Kleid an eine Prinzessin aus der Jahrhundertwende erinnert.
Der Hochzeitstag ist etwas ganz besonderes, genauso muss auch der Look sein - da ist sich Ute Hützen sicher!

 

hair & make-up: Ute Hützen, Katharina Dickmeiß (Assistenz)
photography: Petra Hützen
styling & dresses: Jasmin Engel & Maria Hecke

Galerie

Hauptmenü