Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 15.12.2017

Groha in Love

Die Lovestory geht weiter….


 Unter dem Titel groha is love produzierte das Artistic Team um Stefanie Meckl vom Friseurunternehmen Groha Frisuren 2011 seine erste Fotoproduktion. Unternehmenschef Joachim Groha ließ seinen Kreativen damals freie Hand und das Team ging einen sehr eigenen Weg, produzierte alles andere als die üblichen Frisurenbilder.

Im Mittelpunkt stand Lifestyle und das Lebensgefühl junger Menschen. Nun, zwei Jahre später, ist das groha-Team ein wenig reifer geworden und packt die nächste Herausforderung in punkto Liebe an.

Die Gefühle werden stärker und reifer, der Blick wird weiter, die jungen Menschen feiern sich nicht nur selbst, sondern sehen sich eingebunden in die Familie und die Generationen vor und nach ihnen. Die neue Kollektion groha in love zeigt folgerichtig ein Familienfest das der Liebe wie kein anderes geweiht ist: eine Hochzeit.

Wunderbar emotionale Bilder vor einer unkonventionellen Kulisse zeigen, was die Gesellschaft wirklich zusammenhält: Liebe, Freudschaft, Vertrauen, gemeinsam feiern, lachen und auch einen Schuss Melancholie.

Wie bei der ersten Fotoproduktion geht es hier nicht wirklich um Frisuren, sondern um ein Statement. Die über 80 Mitarbeiter von Groha Frisuren in und um Schweinfurt fühlen sich als Familie und laden ihre Kunden ein, Teil dieser lebensfrohen Familie zu sein. Das tun sie selbstbewusst und voller Vertrauen in ihre eigenen Stärken.

Der Geist, der das Ganze im Innersten zusammenhält ist Joachim Groha, der seit vielen Jahren als Unternehmer und Chef daran arbeitet, jungen Menschen eine Perspektive zu geben und den Beruf, den er liebt, wieder zu Ehren kommen zu lassen. Als Pfarrer mit schwarzem Zylinder ist er Teil dieser inszenierten Hochzeit und genau an der richtigen Stelle, um alles zusammenzufügen, was zusammen gehört.

Dieses starke Team hat in den letzten Jahren jede Menge Preise und Auszeichnungen gewonnen. Genau besehen ist das ja auch kein Wunder. Wer mit so viel Elan und Lebensfreude an die Arbeit geht, kann nur Erfolg haben.

Groha Frisuren, ein Unternehmen mit 12 Filialen in und um Schweinfurt, ist Vorreiter was die Haarmode, aber auch die Ausbildung der Friseure in der Region betrifft. Innerhalb kürzester Zeit hat Groha über Facebook über 6800 Fans gesammelt. Zahlreiche Auszeichnungen wie der Titel „Salon des Jahres 2012“, Nominierung für den bayerischen Mittelstandspreis 2012, Ausbildungs-Ass 2012 , Trend Vision Award, etc. belegen den hohen Qualitätsanspruch dieses Friseurunternehmens.

Fotograf: Steffen Schulte-Lippern

Haare + Make-up: Kreativ Team unter Leitung von Stephanie Meckl

© Copyright by Groha Frisuren Schweinfurt,

begleitet von der Agentur David& Goliath

bitte beachten Sie auch das Video zum Shooting unter

Kontaktdaten:

groha at luitpld

Joachim Groha

Luitpoldstr. 9 ½

97421 Schweinfurt

Tel. 09721-27801

Mobil 0176-78301117

Galerie

Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen