Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Viva la Vida

Viva la Wieser


Das Kreativ-Team aus Mitarbeitern der Wieser Haarstudios in Mammendorf, Eichenau, Fürstenfeldbruck, Landsberg und Maisach hat auch in diesem Jahr eine eigene Kollektion entworfen und sich dabei von der Lebensfreude ihrer vielen Kunden inspirieren lassen. Bewegung im Leben, Bewegung im Kopf und Bewegung auf dem Kopf – die Kollektion viva la Wieser in Anklang an den Song von Coldplay „Viva la Vida“ feiert das Leben mit seinen Höhen und Tiefen, seinen Umwegen und Schnörkeln.

Das Ergebnis sind Frisuren, mit Locken und viel Struktur, die den Trägern schmeicheln, frech, manchmal sogar übermütig wirken. Weil die Wieser Haarstudios sich als Familiensalons für die ganze Familie verstehen, standen Kunden verschiedener Generationen vor der Kamera und beweisen eindrucksvoll, dass gutes Aussehen kein Privileg der Jugend ist. Als modische Dreingabe zu den bewegten Stylings hat das Team mit modischen Pastellfarben gearbeitet und Wert auf die derzeit aktuellen, markanten Ponyvarianten gelegt.

 

Fotograf: Andreas Ortner

Haarstyling und Make-up: Kreativteam Wieser

Produkte: La Biosthetique
 

Die einzelnen Stylings:

Foto 04 und 08 Hellblond in den Längen, mittelblond-goldener Farbton am Ansatz, das gibt optisch Tiefe und bringt in diesen halblangen Schnitt noch zusätzlich Struktur

Foto 09 Ein Kurzhaarschnitt wie gemacht für selbstbewusste Frauen! Das Deckhaar ist lang genug, um verschiedene Stylingvarianten zuzulassen. markant dazu der schräge Pony. Ein dunkler, kühler Braunton setzt diese freche Frisur in Szene.

Foto 13 Noch ein femininer Kurzhaarschnitt für jedes Alter: der lange Pony und das Deckhaar lassen viele Stylingmöglichkeiten zu. Zusätzliche Frische bekommt der braune Naturton durch eine rosa Nuance. Für dieses Styling wurde der Ansatz gekreppt, um zusätzlich Volumen und Stand zu erzielen.

Foto 17 Eine Balayage mit Mut zur Farbe: Die hellblonden Spitzen bekamen einen Rosé-Ton, der das halblange Haar hochmodisch macht. Die markanten Wellen des angestuften Bobs wurden mit dem Glätteisen gearbeitet.

Foto 18 Auch für Männer sind Locken eine gute Wahl. Hier mit Gel deutlich strukturiert und in Form gebracht.

Foto 19 Was für eine Lockenpracht! Das Haar wurde mit einem mittelblond-goldton veredelt und danach mit einem Lockeneisen in Form gebracht.

Foto 20 Für diesen Effekt wurde das lange Haar mit Strähnchen aufgehellt und anschließend auf Dauerwellwickel gedreht. Das Ergebnis sind Kringellocken vom Feinsten. Ein perfektes Party-Styling!

Foto 21 Zweimal Locken, aber mit unterschiedlicher Anmutung.

Foto 24 Je ein halblanger Bob mit unterschiedlichen Ponys und Farbnuancen.

Foto 25 Aller guten Dinge sind: Locken

Foto 26 und 27 Sensationelle Farbe und sensationelles Volumen dank Locken, die mit der Rundbürste geföhnt wurden.

Galerie

Hauptmenü