Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Vorher / Nachher: Anna

Wow, das sieht ja verdammt gut aus! (1)


Für viele Frauen sind ihre Haare ihr Heiligtum – die kleinste Veränderung wird genauestens überlegt: glatt oder lockig? Pony oder nicht? Leider kneifen Frauen viel zu oft, wenn es um die große Veränderung geht, und lassen doch wieder nur die Spitzen schneiden. Die SCISSORYS Friseure haben sowohl für die Experimentierfreudigen als auch die kleinen Angsthasen tolle Beispiele, wie positiv sich ein neuer Look auswirken kann.

ANNA:
Nachdem Anna das dritte Kind bekommen hat, fehlte es einfach an Zeit und Ideen, wie sie  ihr Styling typgerechter gestalten kann. Sportlich soll es sein aber auch einfach zu handhaben. 

Und natürlich auch wandelbar für die wenigen Momente, in denen es einfach mal nur um sie selbst geht. Sie möchte sich im Handumdrehen verwandeln. Man sieht förmlich, wie wohl sich Anna fühlt und geradezu aufblüht.


DAS SAGT DER PROFI:

Annas Haare waren zu schwer und ohne Volumen. Die Farbe war kraftlos und ohne jeden Pfiff. Wir haben die natürliche Schönheit zurückgeholt und durch zwei dezente Strähnenfarben mehr Leben sowie durch kräftige Stufen mehr Volumen ins Haar gezaubert.

LOOK 1:

Den zu lang gewordenen Bob kürzten wir kaum, haben ihn aber kräftig und unregelmäßig durchgestuft. Das gibt Volumen und Kraft. Geschickt plazierte Kontraste von helleren und dunkleren Strähnen betonen die Vorzüge des Gesichts. Die Haare werden schließlich mit etwas Schaumfestiger und einer großen Rundbürste locker aufgeföhnt, mit Wax akzentuiert. Der schräge Scheitel lässt die Stirn weicher wirken. 

LOOK 2:
Die 37-Jährige Mutter liebt ihre drei Kinder. Ab und zu darf es aber auch ein babyfreier Mädelsabend oder ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein mit ihrem liebsten sein. Dann muss es schnell gehen. Dafür zaubert sie sich mit dem Lockeneisen schnell ein paar wellen. Mit etwas Gel in den Händen wuschelt sie sich anschließend einfach die Haare aus dem Gesicht und fixiert sie mit Haarspray. Jetzt kann der entspannte Abend beginnen!

SCISSORYS Friseure

CFB Heilbronn GmbH
Kaiserstr. 25 / 5. Stock Penthouse
74072 Heilbronn

https://www.scissorys.de/ 

 

Galerie

Hauptmenü