Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 19.04.2018

La Biosthétique - Lana Müller

Berlin Fashion Week 2018


Die Häuser La Biosthétique und Lana Mueller Couture verbindet eine besondere Beziehung. Das erst 2015 gegründete Berliner Label ist bereits heute weder von der #MBFW, noch aus der internationalen Fashion-Szene wegzudenken. Die in Kasachstan geborene und in Hamburg aufgewachsene Gründerin Lana Mueller hat es in kürzester Zeit geschafft, nicht nur deutsche Prominente wie Palina Rojinski oder Eva Padberg, sondern auch internationale Stars wie Demi Lovato als begeisterte Fans ihrer zeitgenössischen, sinnlichen Mode zu gewinnen.

Für die Präsentation der neuen Herbst/Winter Kollektion am Mittwoch, den 17. Januar 2018, hatte Lana Mueller eine Off-Location abseits des E-Werks ausgewählt, die passender kaum hätte sein können. Sie zeigte ihre in spektakuläre Couture gefasste Hommage an die Weiblichkeit im ersten Stock des legendären Restaurants Borchardt in der Französischen Straße zwischen Gendarmenmarkt und Friedrichstraße.

Vor den Augen der 250 geladenen Gäste, darunter unter anderem Minu Barati-Fischer, Nadeshda Brennicke, Mina Tander, Lavinia Wilson oder Natalia Wörner, wurde die neue Lana Mueller Kollektion zu einem Triumphzug durch die gediegenen Räumlichkeiten des 1. Obergeschosses des Restaurants Borchardt. Zwischen Billard-Tischen, einer Bibliothek und imposanten Ledersofas präsentierten die vom La Biosthétique Beauty-Team gestylten Models Couture-Schmuckstücke, bei denen sattes Grün auf elegante Sorbet-Töne und blasses Blau treffen. Inspiriert von organischen Formen schuf Lana Mueller eine Welt aus zarten Stoffen, wie handbemaltem Samt und feinem Chiffon und rundete das beeindruckende Gesamtbild mit edler Spitze und aufregenden Details ab. Eine neue Lana Mueller Kollektion, die diesen Herbst noch für einige Furore sorgen wird.

Dementsprechend war es für La Biosthétique eine Ehre und Freude, die außergewöhnliche Inszenierung der neuen Lana Mueller Fall/Winter 2018 Kollektion als Beauty-Partner zu begleiten. Die La Biosthétique Hair- & Make-up Experten Steffen Zoll und International Creative Director Alexander Dinter widmeten sich im Vorfeld der #MBFW persönlich der Entwicklung des passenden Stylings für die Models, das elegant und unaufdringlich die kühne, verwegene aber gleichsam elegante und edle neue Lana Mueller Kollektion unterstützen sollte.

Quelle: Beautypress.de

 

Galerie

Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen