Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 13.12.2018

High End Styling

auf der Berlin Fashion Week 2018


Haarprofis der Revlon Professional Brands treffen auf Prominente und Social Media Stars

Prominenz, Rote Teppiche und ausgefallene Looks! Bei der Fashion Week in Berlin, die im Januar 2018 stattgefunden hat, hieß es wie jedes Jahr „je mehr, desto besser“. Aber nicht nur das perfekt aufeinander abgestimmte Outfit wurde hier zum Eyecatcher, denn den eigentlichen Look vollendete das Haarstyling. Dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei waren die Stylisten von Revlon Professional, die die Looks der 270 Besucher in der Beautysuite im Walldorf Astoria vollendeten.
Die Besucher bekamen von unseren Stylisten Melanie Schaub (Revlon Professional), Ludwig Gürtler (Revlon Professional), Julia Beckers (Global Champion Style Masters Award 2017), Evangelina Stefanou (dreifach Siegerin des deutschen Style Masters Awards), Ute Nieke (Revlon Professional Friseur) und Jasmin Benkowitz (Revlon Professonal Friseur) die perfekte Produkt- und Typberatung und ein individuell auf sie abgestimmtes Styling.

Hierzu gehörten unter anderen Gitta Saxx, Maike Krombach, Resi Colter, Annemarie Eifeld, Regina Halmich, Tina Ruland, Shirin Tabatabai aber auch Social Media Stars wie Chanydakota und Anna von Youcantellanybody.
Auch die männlichen Gäste kamen nicht zu kurz und haben in diesem Jahr erneut in der bekannten Gentlemen’s Corner von unseren American Crew Stylisten eine Top Beratung und das passende Styling mit Produkten der Nr.1 Männermarke bekommen. Bartpflege, maskuline Stylings oder nur ein kleine Auffrischung – es blieben keine Wünsche offen. Dort standen Yusuf Degerli (Education Manager American Crew), Sabine Pösl (Country-Gewinnerin der American Crew All-Star Challenge 2017) und Mustafa Cajic (Trainer American Crew) am Barberstuhl und boten ein komplett männliches Rundumpaket an.

Neben prominenten Gesichtern wie Schauspieler Wolfgang Bahro, Sänger Giovanni Zarella, Patrice Bouédibéla und Ex-Bachelor Sebastian Pannek wurden auch Social Media Stars Tobias Wolf und PilotPatrick von dem American Crew Team beraten und gestylt.

Galerie

Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen