Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 09.04.2024

TIGI lanciert die Weltneuheit TIGI Copyright und reagiert auf den

Die Anzahl der Salonbesuche nimmt ab: Kunden colorieren sich ihre Haare selbst, kaufen online empfohlene Produkte und eifern den perfekt gestylten Mähnen ihrer Instagram-Idole nach. Auch der Megatrend Individualisierung und Personalisierung hat Einzug gehalten.


Endlich ist es soweit – TIGI lanciert die Weltneuheit TIGI Copyright und reagiert damit auf den unaufhaltsamen Wandel im Friseurgeschäft. Die Anzahl der Salonbesuche nimmt ab: Kunden colorieren sich ihre Haare selbst, kaufen online empfohlene Produkte und eifern den perfekt gestylten Mähnen ihrer Instagram-Idole nach. Auch der Megatrend Individualisierung und Personalisierung hat Einzug gehalten.

Der moderne Kunde ist außerdem dank digitaler Medien viel schneller über aktuelle Trends informiert – weshalb sollte er also noch zum Friseur gehen?

Genau an diesem Punkt setzt TIGI Copyright an.
Die Erwartungen an den Salonbesuch sind gestiegen, der Friseur muss mehr bieten als „nur Haare schneiden“. Der besondere Salonmoment, eine maximal individuelle Behandlung sowie perfekte Ergebnisse sind gefragt. TIGI Copyright stellt die Expertise des Friseurs in den Mittelpunkt und bietet Kunden ein individuell zugeschnittenes Haarerlebnis mit nicht austauschbarer Profi -Expertise. Das neue TIGI Copyright ist nicht nur eine neue Produktlinie, sondern ein 360° Salon-Konzept, das ein professionelles Salonerlebnis mit nachhaltigen Umsatzimpulsen schafft – durch eine Vielzahl an maßgeschneiderten Service- und Backbar-Dienstleistungen sowie Produktempfehlungen für Zuhause. TIGI Copyright bietet jedem Friseur die Möglichkeit durch Professionalität, Persönlichkeit und Perfektion zu überzeugen, ganz nach dem Motto:

It’s time to copyright your clients‘ hair!

TIGI COPYRIGHT © OLOURTM, CARETM, CREATETM & COMPLETETM

EMPOWERING PERSONALITY: THE CUSTOMER SALON JOURNEY
Dank einem aufeinander aufbauenden 360° Salon- Service-Programm erhält der Friseur mit TIGI Copyright einzigartige Services, die ihn in seiner Arbeit und seiner Kreativität optimal unterstützen. Friseurexklusivität wird dabei groß geschrieben: Von Friseuren. Für Friseure.
AUF EINEN BLICK:
 

TIGI COPYRIGHT © OLOURTM, CARETM, CREATETM & COMPLETETM

*Als System angewendet wird der Haarbruch wesentlich reduziert – im Vergleich zu nicht pflegenden Shampoos.

Das könnte Sie auch interessieren

Wella: Flüssiger Luxus

Wella: Flüssiger Luxus

gegen die Zeichen der Zeit.
Paul Mitchell Strength stärkt das Haar um bis zu 50 %

Paul Mitchell Strength stärkt das Haar um bis zu 50 %

Alle sieben bis zehn Jahre ändert sich die Struktur des Haares. Dieser natürliche Prozess wird durch schädliche Umwelteinflüsse, UV-Strahlen, Stress und ständiges Styling noch beschleunigt. Um dem Haa|r Kraft und Stärke zu geben, gibt es Strength von Paul Mitchell®.
„Sinneswandel“

„Sinneswandel“

Neuer Trendduft
Paul Mitchell: Frische Kick fürs Haar

Paul Mitchell: Frische Kick fürs Haar

Durch die prickelnden und erfrischenden Inhaltsstoffe kreiert Tea Tree ein belebendes Wellnesserlebnis, das Haut, Haar und Kopfhaut gleichermaßen stimuliert sowie von Unreinheiten befreit. Körper und Geist werden regeneriert und in die Welt der Sinnlichkeit entführt.
Wella erweitert ELEMENTS-Pflegelinie

Wella erweitert ELEMENTS-Pflegelinie

Wella Professionals erweitert seine ELEMENTS-Pflegelinie ab Oktober um ein neues haarstärkendes Serum.
Villa Lodola: Pflanzliche Hilfe bei Kopfhautproblemen

Villa Lodola: Pflanzliche Hilfe bei Kopfhautproblemen

Villa Lodola präsentiert die auf Heilkräfte von Pflanzen basierenden Shampoo's zur behandlung von Kopfhautprobleme
Sassoon: Illuminating Oil Primer

Sassoon: Illuminating Oil Primer

Der vielseitig schützende Primer mit süßem Mandelöl wurde speziell dafür entwickelt, dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz zu verleihen.
Tea Tree

Tea Tree

Unvergleichliche Frische für einen energievollen Sommer.
Energy Code

Energy Code

Die neue Luxusmarke zur personalisierten Haarpflege
Hauptmenü