Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Die Zukunft ist da !

Paul Mitchell®Clean Beauty


Schön und sicher –das wachsende Bewusstsein für die eigene Gesundheit und unsere Umwelt schürt eine nie dageweseneErwartungshaltung an unsere Pflegeprodukte. Diese aktuelle Bewegung stellt für Paul Mitchell®schon immer einen wichtigen Grundpfeiler der Markenphilosophie dar. 

Die neue, professionelle Haarpflege-Linie Clean Beautyist die Antwort auf eine immer größer werdende Nachfrage der Salonkunden nach noch nachhaltigeren Produkten. 

Paul Mitchell®treibt damitvoran, was seit Gründung des Unternehmens eine Herzensangelegenheit ist:Unsere Welt bewahren und Menschen ein Strahlen schenken.Alles beginnt mit dem Anbauder Inhaltsstoffe. Duftender Pfirsich, feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera oder pflegender Amarant soweit das Auge reicht. 

Die Pflanzen werdenin Italienökologisch angebaut, auf einer Fläche fast so groß wie 30 Fußballfelder.Sähen, ernten und direkt vor Ort verarbeiten, ohne lange Transportwege und unnötige Chemikalien–sowerdensienachhaltig und im Einklang mit der Natur konserviert.In einemFreiland-Forschungslabor wirdgetestet, welche Wirkstoffe sich besonders gut für die Pflege und Reinigung der Haare eignen.In nachhaltigen Herstellungsverfahren entsteht so aus hochwertigen Inhaltsstoffen und einer innovative, biobasiertenVerpackungClean Beauty–eine Produktserie, die maximale Performance ohne Reue bietet.

Die veganen Clean BeautyProdukte sind eine besonders nachhaltige Ergänzung des Paul Mitchell®-Markenportfolios. Mit der Serie werden alle Kundenangesprochen, die ein hohes Augenmerk auf Inhaltsstoffe und Verpackung legen. Sie stehen für einen weiteren Meilenstein auf der Reise,die Paul Mitchell®vor40 Jahren angetreten ist.Paul Mitchell®ist nicht nur Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden –die Marke steht seit Gründung für eine Philosophie des Gebens. 

Die Gründer John Paul DeJoria und Paul Mitchell hatten 1980 die Vision Haare zu verschönern; ohne dabei das Wohlergehender Tiere, Menschen und Umwelt aus den Augen zu verlieren. 40 Jahre später treibt Paul Mitchell®diesenWandel weiter an.

In den kommendenMonaten halten wir Sie mit genaueren Informationen zu der Serie auf dem Laufenden. Seien Sie gespannt und freuen Sie sich mit uns auf Produkte, die den Unterschied machen.

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty GmbH (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Wella: Flüssiger Luxus

Wella: Flüssiger Luxus

gegen die Zeichen der Zeit.
Paul Mitchell Strength stärkt das Haar um bis zu 50 %

Paul Mitchell Strength stärkt das Haar um bis zu 50 %

Alle sieben bis zehn Jahre ändert sich die Struktur des Haares. Dieser natürliche Prozess wird durch schädliche Umwelteinflüsse, UV-Strahlen, Stress und ständiges Styling noch beschleunigt. Um dem Haa|r Kraft und Stärke zu geben, gibt es Strength von Paul Mitchell®.
„Sinneswandel“

„Sinneswandel“

Neuer Trendduft
Paul Mitchell: Frische Kick fürs Haar

Paul Mitchell: Frische Kick fürs Haar

Durch die prickelnden und erfrischenden Inhaltsstoffe kreiert Tea Tree ein belebendes Wellnesserlebnis, das Haut, Haar und Kopfhaut gleichermaßen stimuliert sowie von Unreinheiten befreit. Körper und Geist werden regeneriert und in die Welt der Sinnlichkeit entführt.
Wella erweitert ELEMENTS-Pflegelinie

Wella erweitert ELEMENTS-Pflegelinie

Wella Professionals erweitert seine ELEMENTS-Pflegelinie ab Oktober um ein neues haarstärkendes Serum.
Villa Lodola: Pflanzliche Hilfe bei Kopfhautproblemen

Villa Lodola: Pflanzliche Hilfe bei Kopfhautproblemen

Villa Lodola präsentiert die auf Heilkräfte von Pflanzen basierenden Shampoo's zur behandlung von Kopfhautprobleme
Sassoon: Illuminating Oil Primer

Sassoon: Illuminating Oil Primer

Der vielseitig schützende Primer mit süßem Mandelöl wurde speziell dafür entwickelt, dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz zu verleihen.
Tea Tree

Tea Tree

Unvergleichliche Frische für einen energievollen Sommer.
Energy Code

Energy Code

Die neue Luxusmarke zur personalisierten Haarpflege
Hauptmenü