Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 09.04.2024

Unglaubliche Resonanz

RefectoCil Webilive


In Zeiten von Masken machen Augen definitiv den Unterschied in der Ausstrahlung der Kunden! 

Unter dem Motto, „Augen sind das neue Gesicht“ fand am 03.11. das bereits 3. kostenlose Live Online Seminar von RefectoCil statt. 
„Die Zahl von 1400 teilnehmenden Zuschauern aus der Friseur- und Kosmetikbranche hat uns gezeigt, dass Dienstleistungen rund um die Augen immer mehr ihren Platz als Kerndienstleistung in der Branche finden, so der Geschäftsführer von GW Cosmetics Wilfried Lindloff. 

Und es gab inhaltlich viel Neues zu zeigen, wie man der Gesamtausstrahlung der Kundin, über die Augen noch mal einen völlig neuen Beauty Kick den „Total Look“ verleihen kann. Im Mittelpunkt der an verschiedenen Modellen step by step gezeigten Live Demonstrationen, durchgeführt von Tanja Arnemann – Head of Education bei RefectoCil, standen: “Lash&Brow Styling de luxe by RefectoCil”-die neue PremiumDienstleistung mit innovativen Hyaluron Eye Care Pads. 

Sie sorgen während jeder Lash&Brow Behandlung für einen sofortigen Lifting-Effekt der Augenpartie der Kunden und damit für einen tollen zusätzlichen Verwöhn- und Beauty Effekt bei jeder Lash&Brow Anwendung (sie ersetzen dabei die bekannten Silicon Pads oder Wimpernblättchen). 

Moderne Mischtechniken- ein absolutes Muss für den Profi! 
Gerade nach Haarfarbbehandlungen ermöglicht das Färben der Brauen bzw. das Bleachen, dass die Brauen dem neuen Look angepasst werden und ein perfekter „Total Look“ entsteht. 

Natürlich wurden die Brauen zuvor mit den Brow Styling Strips in die gewünschte Form gebracht. 
Besonders hohe Resonanz gab es auf die Trend-Dienstleistungen Lash-Lifting und Brow Lamination! 

Lash Lifting hebt die Wimpern der Kunden an und sorgt für offenere Augen und dichter und länger wirkende Wimpern. 
Die Trenddienstleistung der Zukunft, Brow Lamination bringt Brauen in die Wunschform und fixiert diese für 5-6 Wochen. 

Die Formen variieren dabei je nach Geschmack der Kunden über trendige „feather brows“ sowie ultracoole „boy brows“ bis hin zu perfekten „natural brows“. Am Ende gab es noch wertvolle Tipps zur Forcierung des Weihnachtsgeschäfts. Insgesamt ein Abend voller Inspiration! Das haben auch die Feedbacks aus den Live Chats widergespiegelt. Die Effekte der Lash&Brow Dienstleistungen werden an den vorher/nachher Bildern der Live Modelle am deutlichsten. 

Für alle, die beim Webilive nicht live dabei sein konnten, gibt es ab Ende November die Chance das Webilive auf der RefectoCil Website unter www.refectocil.de noch mal in voller Länge von 35 Minuten zu verfolgen. 

 

Das könnte Sie auch interessieren

NAILS und KOSMETIK

NAILS und KOSMETIK

Auch das gehört zum Friseurberuf - Informationen bei uns!
„Goldene Muse“

„Goldene Muse“

Neuer Trendduft von Miée
Geheimtip: Neu im Sortiment

Geheimtip: Neu im Sortiment

Die George Michael Bodylotion
Klassisch schön

Klassisch schön

Classic Lipstick & Classic Lipliner
„Glückselixier“

„Glückselixier“

Ein neuer Trendduft
Make-up Trends

Make-up Trends

direkt vom Laufsteg
Neue Designerkooperation

Neue Designerkooperation

House of Holland x Catwalk by TIGI
Gary Cockerill

Gary Cockerill

Goldene Maske für Visagistik“ 2016
RefectoCil Sensitive

RefectoCil Sensitive

für empfindliche Augen und Haut geeignet
Hauptmenü