Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 22.10.2017

Pink Heroes

Der Charm für die Aufmerksamkeit


Die Bilder des Mannes im rosa Tutu gingen um die Welt und berührten. Seine Mission?

Bob wollte seiner an Brustkrebs erkrankten Frau das Lächeln zurückschenken und sie für einen Moment lang glücklich machen. Auch Organisationen und Unternehmen engagieren sich, um dem Thema Brustkrebs Aufmerksamkeit zu verschaffen und Forschung, Früherkennung, Erkrankte und Angehörige zu unterstützen.

invisibobble® liegt dieses Thema sehr am Herzen und widmet deshalb die besondere Pink Heroes Edition, erhältlich vom 1. August bis zum 31. Oktober 2016, dem Kampf gegen Brustkrebs.

Der Charm für die Aufmerksamkeit

Zum Breast Cancer Awareness Monat im August präsentiert invisibobble® eine ganz außergewöhnliche Variante des Spiralwunders. Ein rosé goldener Charm ziert den metallic-pinken invisibobble®. Er zeigt die pinke Schleife, das internationale Symbol im Bewusstsein gegen Brustkrebs.


Ab August 2016 heißt es also Farbe bekennen mit der neuen invisibobble® Limited Edition – egal, ob am Handgelenk oder im Haar.

Viele Charities auf der ganzen Welt engagieren sich mit großem Einsatz zum Thema Brustkrebs. Von August bis September entscheiden die invisibobble® Fans auf donate.invisibobble.com, welche dieser Initiativen ihnen besonders am Herzen liegt. Der Organisation mit den meisten Stimmen spendet invisibobble® eine Summe von 20.000 Euro.

Die neue invisibobble® Pink Heroes Edition ist von August bis Oktober 2016 bei dm, Müller und Douglas sowie in ausgewählten Friseursalons für 4,95 EUR erhältlich.

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

„Goldene Muse“

„Goldene Muse“

Neuer Trendduft von Miée
Geheimtip: Neu im Sortiment

Geheimtip: Neu im Sortiment

Die George Michael Bodylotion
Klassisch schön

Klassisch schön

Classic Lipstick & Classic Lipliner
„Glückselixier“

„Glückselixier“

Ein neuer Trendduft
Make-up Trends

Make-up Trends

direkt vom Laufsteg
Neue Designerkooperation

Neue Designerkooperation

House of Holland x Catwalk by TIGI
Gary Cockerill

Gary Cockerill

Goldene Maske für Visagistik“ 2016
RefectoCil Sensitive

RefectoCil Sensitive

für empfindliche Augen und Haut geeignet
Zeitlos schön

Zeitlos schön

Timeless Beauty: der Frühjahr-/Sommertrend 2016
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen