Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Sommerhaarpflege

leicht gemacht mit Paul Mitchell®


Jetzt heißt es: „Hallo Sonne, hallo Urlaub!“ Entspannen, die Seele baumeln lassen und kein Stress wegen des Stylings – das ist der perfekte Urlaub. Salzwasser, Schwimmbad und Sonne machen es nicht leicht, das Haar zu pflegen und zu bändigen. Paul Mitchell® stellt die zwei Must-haves fürs gepflegte Sommerhaar vor, ohne viel dafür tun zu müssen!

Tiefenreinigung und Feuchtigkeit – Must-haves fürs Sommerhaar Wir lieben die Sonne und können von ihr gar nicht genug bekommen. Sie versorgt uns mit Vitamin D und hebt die Stimmung. Leider hat aber auch die Sonne ihre Schattenseiten und strapaziert durch UV-Strahlung Haar und Haut. Um Sonnenschäden zu vermeiden, heißt es pflegen! Diese Must-haves sind in der Sommerzeit unverzichtbar: Tiefenreinigung, um Rückstände aus dem Haar zu entfernen und Feuchtigkeit, um angegriffenem Haar seine Elastizität zurückzugeben und den Durst zu stillen.

 

 

 

 

Hauptmenü