Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Salonservice
BarbersFlowStudio GmbH
Sybelstr. 65
34128 Kassel
+49561 2874020

Philosophie

Du bist Friseurin und musst dich in deinem Salon um alles kümmern?

 

Abrechnungen und Termine machen – dauert. Den Überblick behalten – fast unmöglich.

 

Wie wäre ein Tool, das deinen Alltag wieder leichter macht?

 

Mit FlowStudio kannst du dich wieder auf deine Leidenschaft und deinen Gewinn konzentrieren, statt auf die Abrechnungen.

 

Unser KI-unterstützer Terminplaner, spart dir richtig Zeit. Und automatisierte Terminerinnerungen helfen dir No-Shows zu reduzieren und deinen Umsatz zu steigern.

 

Profitiere von den intelligenten Funktionen, die mit Herz und Verstand auf die täglichen Arbeitsabläufe optimiert sind.

 

Kontaktiere uns jetzt und erfahre, wie sich FlowStudio auch für deinen Salon lohnt.

Historie

Meine Partnerin arbeitet schon lange in einem Salon.

 

Kurz vor Weihnachten dann ein großes Missgeschick: eine Tasse Kaffee und der Papier-Terminplaner. Zack. Alles unleserlich. Eine Katastrophe.

 

Das brachte mich zu der Idee, einen digitalen Planer zu programmieren.

 

Und seit 2011 haben wir ihn kontinuierlich weiter perfektioniert und erweitert mit all den praktischen Funktionen.

 

Mein Ziel war es zuerst meiner Partnerin und jetzt auch dir zu helfen, erfolgreich zu sein und einen einfacheren Arbeitsalltag zu haben.

 

Profitiere von den Funktionen, die mit Herz und Verstand auf die täglichen Arbeitsabläufe optimiert sind.

 

Ich bin Andreas Lüttger Founder/CEO und wir sind das (b)FlowStudio.

Hauptmenü