Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 05.06.2024

Salonservice
Wild Beauty AG (Kemon)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
+49 (0) 62 57 – 50 36 0
+49 (0) 62 57 – 50 36 7110

Philosophie

Kemon war Umwelt- und Naturschutz schon immer wichtig – die Werte und Philosophie der Familie Nocentini passen perfekt zu den Überzeugungen, für die auch wir als Wild Beauty AG schon immer mit Begeisterung stehen:

Impressum des Anbieters

 

 

Mission

 

Seit 1959 arbeiten wir Tag für Tag an der Verwirklichung bester Produkte, effektivster Fortbildung und schönster Motive, um Friseure weltweit in ihrem Streben nach Schönheit und Perfektion umfassend zu unterstützen.

 

 

Vision

 

Unser Ziel ist es, für den professionellen Friseur der weltweite Maßstab für italienische Leidenschaft zu sein als Inspirationsquelle für Stil, Innovation und Nachhaltigkeit.

 

 

Werte

•Qualität: Kontinuierliche Verbesserung und Liebe zum Detail

•Sicherheit: Schutz und Sicherheit für Mitarbeiter und Partner

•Nachhaltige Entwicklung: Respekt vor Mensch und Natur

•Innovation: Schönheit und Wohlbefinden „neu denken“

•Differenzierung: Originalität und Querdenken

•Ethik: Transparenz im wirtschaftlichen Handeln und dem menschlichen Miteinander

Historie

Seit dem 1.Juli 2014 hat die WILD BEAUTY AG. neben John Paul Mitchell Systems® noch die exklusive Distribution der Marke Kemon übernommen. 1959 als Familienunternehmen gegründet, stetig gewachsen und perfektioniert sowie bis heute von der Familie geführt, hat sich Kemon von Beginn an der Friseurexklusivität verschrieben und als Farbspezialist innovative Produkte in den Einklang mit Natur und Umwelt gebracht. Diese Philosophie, gepaart mit italienischem Stil und Qualität, zeichnet Kemon aus

Hauptmenü
!-- This is the modal with the default close button -->