Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 20.07.2019

Zusammenarbeit mit Bregenzer Festspielen

Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring


Kultursponsoring zählt zu einer der spannensten Werbeformen für Unternehmen, denn es hinterlässt bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck. Eine Studie des Arbeitskreises Kultursponsoring bestätigt diesen Effekt. Bei 13 Kunst- und Kulturveranstaltungen wurde die Wirkung von Aktivitäten im Kulturbereich gemessen und Befragungen der Zuschauer durchgeführt, das Ergebnis: Rund 90 Prozent der Befragten haben eine positive oder sehr positive Einschätzung gegenüber Kultursponsoring. Rund 63 Prozent hatten die Sponsoren wahrgenommen und 43 Prozent konnten den Namen des Hauptsponsors nennen. Deshalb kommt 2019 zusammen was zusammengehört: Kultur trifft Kultmarke! Die Wild Beauty setzt auch in diesem Jahr ihre Zusammenarbeit mit den Bregenzer Festspielen fort und bleibt exklusiver Stylingpartner. 
 
Ab Sommer 2019 wird auf der neu gestalteten Seebühne am Bodensee das Stück Rigoletto zu sehen sein. Die Oper gilt als das erste Meisterwerk Verdis, begründete dessen Weltruhm und löst die Oper Carmen auf der Seebühne ab. Anfang Juni beginnen die Stylisten rund um Chefmaskenbildnerin Frauke Gose mit den Vorbereitungen für die neue Aufführung. Dann erst entsteht der neue Look für die Darsteller. „Diese vier Wochen sind immer sehr intensiv. Wir probieren immer viel aus und sind sehr dankbar, auf die professionellen Produkte von Paul Mitchell® und Stagecolor Cosmetics™ zurückgreifen zu können“ , sagt Frau Gose. 
 
Auch Wild Beauty Geschäftsleiterin Mira Wild freut sich schon sehr auf den Opernsommer: „Wir sind unheimlich stolz für die Looks der Sänger und Statisten zuständig zu sein. Gerade eine Neuaufführung, wie dieses Jahr mit Rigoletto, macht es unheimlich spannend und unsere Produkte können zeigen, was in ihnen steckt. Wir hoffen zudem auf einen bleibenden Werbeeffekt bei den über 250.000 Gästen, die dieses Jahr die Bregenzer Festspiele besuchen werden und freuen uns auf jede Menge neue Fans.“ 
 
 

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty AG (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
Shooting Queen

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen