Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 22.02.2018

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?


Die Konkurrenz ist groß und es gilt, neue Kunden zu gewinnen und den bestehenden
Kundenstamm zu pflegen. Mit Shooting Queen gelingt beides. Das Lockmittel für die
Kundinnen: Für einen Tag eine Königin sein. Bei einem Glas Prosecco und coolem
Sound werden die Kundinnen frisiert und geschminkt – von den Friseuren selbst oder
einem externen Visagisten – anschließend wird das königliche Styling auf einem
professionellen Porträtfoto für immer festgehalten. Ein besonderer, unvergesslicher
Abend und das nicht nur für die „Königinnen“.

Auch die Friseure selbst profitieren
mehrfach. Wenn 10 Kundinnen an einem Event teilnehmen, verdient der
Friseursalon rund 500 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) und gewinnt obendrein neue
Kunden hinzu. Auch Stammkundinnen werden begeistert sein und für ihre Treue
verwöhnt. Ein Marketing-Konzept, das Geld einbringt, statt welches zu kosten!
Shooting Queen ist ein Beauty-Event, das Spaß macht mit Musik, Prosecco, Snacks
und ausgelassener Stimmung.

Für jedes Event werden Eintrittskarten zum Preis von jeweils 119 Euro verkauft.
Shooting Queen findet außerhalb der Geschäftszeiten statt. Donnerstag- und
Freitagabend sowie samstags. So steht der Salon allein für das Event zur Verfügung.
Die Kundinnen können danach ausgehen und ihr Styling genießen.
Die Fangemeinde von Shooting Queen wächst täglich. Besuchen Sie uns jetzt auf
Facebook und klicken Sie „gefällt mir“: https://www.facebook.com/shootingqueen
Kontakt: Markus Fahrenheim – shooting-queen.de – info@shooting-queen.de

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Senioren

Senioren

Großes Medienecho auf Senioren-Kalender
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen