Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 27.03.2020

Kao Salon Division Deutschland & J.7 group

Eine neue Partnerschaft


Höchste Kompetenz im Friseurhandwerk, ein starkes Trendbewusstsein und die gemeinsame Liebe zu einem authentischen und aktiven Friseur-Lifestyle – darauf wird am Januar 2020 der Grundstein für die neue Partnerschaft der Kao Salon Division Deutschland mit der J.7 group gelegt. Die exklusive Partnerschaft umfasst eine Zusammenarbeit in den Bereichen Hairfashion und Education sowie gemeinsame Event- und Showauftritte. Im Fokus steht dabei ein umfangreiches Angebot an Expertise sowie pure Inspiration für Friseure. So wird ab Frühjahr 2020 ein neues Seminarangebot lanciert, welche auf einem innovativen Modulmix von Goldwell Seminarkonzepten und der J.7 school, basieren. Kombiniert mit der langjährigen Erfahrung und dem hochwertigen Produktportfolio von Goldwell und KMS, werden hier zukünftig neue Impulse gesetzt, um die Kreativität und das Know-how von Friseuren zu fördern. 

Achim Rothenbühler, Geschäftsführer der J.7 group: „Wir arbeiten immer nur mit den Besten der Branche zusammen, darum haben wir uns für die Kao Salon Divison entschieden. Der Mix aus attraktiven Marken, Professionalität, Kreativität und Menschlichkeit hat uns einfach überzeugt!“

Bereits im März 2020 wird das J.7 Kreativteam - powered by Kao Salon Division – live auf der großen Showbühne, sowie mehreren Workshops bei Top Hair - die Messe zu sehen sein. Weiterhin sind gemeinsame Aktivitäten bei der J.7 Academy Tour 2020 geplant, welche in Dresden, Düsseldorf, Berlin, Darmstadt und Stuttgart stattfinden wird. Dabei werden sowohl aktuelle Editorial Collections von Goldwell und KMS, als auch die neue J.7 Kollektion 2020 zu sehen sein. Letzere wurde bereits gemeinsam mit Goldwell Lead Expert Hair Jésus Roriguez erarbeitet und dient als Inspiration für Spring/Summer 2020. 

Andreas Mignon, Education Director Kao Salon Division Deutschland: „Wir freuen uns sehr über diese neue Zusammenarbeit. So schaffen wir ein ganz neues Netzwerk für unsere Kunden und erweiteren ihre Seminar-Möglichkeiten inhaltlich und auch räumlich. Damit setzen wir ein weiteres Zeichen, dass wir nicht nur von Partnerschaft sprechen, sondern diese leben und die Nähe zu unseren Kunden stärken.“ 

Zudem ist Kao Salon Germany mit den Marken Goldwell, KMS und Kerasilk in allen J.7 Salons deutschlandweit exklusiver Salonausstatter.

Informationen zum Anbieter
GOLDWELL
Pfungstädter Straße 98-100
64279 DARMSTADT
(0) 6151 3960-572

Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
Shooting Queen

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen