Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 13.11.2019

Global Zoom Event 2019

Fast 3.000 Friseure kamen am 29. und 30. September 2019 zum Global Zoom Event in Wien, Österreich zusammen.


Fast 3.000 Friseure kamen am 29. und 30. September 2019 zum Global Zoom Event in Wien, Österreich zusammen. Das spektakuläre Event bot den Gästen aus aller Welt gleich meh­rere Highlights: inspirierende Artist Sessi­ons, eine extravagante Gala Show und natürlich die Weltpremiere der neu­en Trendkollektion. 

Hier alle Programmhighlights im Überblick: 

Artist & Academy Sessions

Beim Global Zoom Event 2019 fanden am Montag 30.09.2019 die Artist Sessions statt, bei der in jeweils 20 Minuten weltbekannte Friseure ihre Trends und Inspirationen auf der großen Bühne präsentierten: 

Die Artisten auf der Bühne

Hare & Bone: Sam Burnett - mit ihrer neuen Kollektion „Tainted Quartz“
Mario Krankl -  präsentierte das neue „Salon Fixer“ Konzept in der Show „A Star is born“
Goldwell Couture Collection "Intrepid" mit den international Global Artistic Team Membern
Mazella & Palmer - Weltpremiere ihrer neuen Kollektion „Reversible“
icono academy mit Sascha Haseloff und Pascal Kauert - präsentierten ihre neue Kollektion „100k Lux“

Darüber hinaus wurde das neue Challenge Konzept zum ersten Mal vorgestellt. Ab 2020 wird es von Goldwell ein neues Color Zoom Konzept geben. Die Eventbesucher konnten während der Präsentation einen ersten Einblick vom neuen Eventkonzept gewinnen.

Gleichzeitig konnten sich die Eventbesucher an den Community Areas über die unterschiedlichsten Produkt- und Service und Trendneuheiten informieren.

Die Academy Sessions boten exklusive Einblicke in Goldwell‘s Thema der Jahres 2020: HAIR I COLOR I STYLE. Ein weiteres Highlight waren die Präsentationen von Elumen und die Präsentation kreativer Formen und Farben durch das Goldwell Master Stylist Team. 

Color Zoom Challenge

Parallel zu den beeindruckenden Academy Sessions startete die Color Zoom Challenge mit 91 Friseuren aus 38 Ländern. Alle Finalisten traten gleichzeitig in den Kategorien Partner, Creative und New Talent an. In diesem Jahr interpretierten die Finalisten die Remix Kollektion und stellten ihre Kreativität und ihr Fachwissen eindrucksvoll unter Beweis.

Gala Show & Internationale Gewinner

Die diesjährige Gala Show war einer der zentralen Höhepunkte des Global Zoom Events in Wien. Über 3.000 Friseure waren live dabei, als die neue Couture Collection 2020 INTREPID zum ersten Mal präsentiert wurde.  Gespannt warteten die Finalisten während der Gala Show auf den einen Moment, die Bekanntgabe der Internationalen Gewinner. Begleitet von tosendem Beifall traten die drei frisch gekürten Gewinner die Showbühne:

J Lim (Singapur)New Talent Kategorie 

Für junge kreative Coloristen mit weniger als fünf Jahren Berufserfahrung.

Irakli Sardalishvili (Russland) Creative Kategorie

Für Farbkreationen von Stylisten mit mehr als fünf Jahren Berufserfahrung.

Yuujin Ho (Singapur) Partner Kategorie

Für Farbkreationen von Stylisten, die in den letzten zwei Jahren bereits im Rahmen von Shows oder Seminaren für Goldwell gearbeitet haben.

 

Stylists‘ Favorite Award

Richard Munslowaus dem United Kingdom (Partner Category) gewann den Stylists’ Favorite Award zusammen mit Lauren Roma Hanlon aus dem United Kingdom Land (Creative Category) und Courtney Cairnsaus dem United Kingdom (New Talent Category). 

Das Besondere an diesem Award: Weltweit konnte über eine Webseite für jeden Favoriten aus allen nationalen Gold Gewinnern in den drei Kategorien abgestimmt werden. Mitmachen und seine Votingstimme für den Stylists’ Favorite Award abgeben konnte jeder, vom Salonkunden, Friseur, Fan, Freund oder Familienmitglied.

Galerie

Informationen zum Anbieter
GOLDWELL
Pfungstädter Straße 98-100
64279 DARMSTADT
(0) 6151 3960-572

Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
Shooting Queen

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen