Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 12.09.2019

Gleich mit vier Kreationen

TIGI Ambassador Fatih Erbay als Finalist bei den internationalen btc #ONESHOT Awards


TIGI Ambassador Fatih Erbay ist stolzer Finalist in der Kategorie „BIG SHOT Best Haircut Collection“ der #ONESHOT Hair Awards und konnte sich gegenüber 311.000 Bewerbern aus 80 Ländern durchsetzen. Dabei wurde aus 35 Kategorien in den Bereichen „Collections“, „Shot of the year“, „Hair Colour”, “Hair Cut” und “Styling” ausgewählt.

Die Education-Plattform Behindthechair.com veranstaltet die renommierten #ONESHOT Hair Awards, die diesjährig zum fünften Mal bei der BTS SHOW am 25. August in Washington, DC, stattfinden. Sie bildet die weltweit größte Community von Salonfachleuten und arbeitet stetig daran, das Wirken von Friseuren auf der ganzen Welt zu verbessern. Mehr als 1,5 Millionen Online-Mitglieder aus 90 Ländern tauschen sich darauf aus. 

Fatih Erbays Kreationen orientieren sich stark an vergangenen und kommenden Fashiontrends. Struktur, Wellen, Bobs – seine Inspiration entnimmt der Ausnahmekünstler Modemagazinen und dem Austausch mit Top-Stylisten. „Meine Vision resultiert aus dem Zusammenspiel von Einflüssen verschiedener Modemetropolen. Kreativer Input aus TIGI Sessions inspiriert mich zusätzlich immer wieder dazu, innovative Styles zu kreieren,“ so der Stuttgarter.

Während der viertägigen Veranstaltung werden 158 Künstler in mehr als 20 Klassen präsentiert. Der amtierende Hairdresser Award-Gewinner Fatih Erbay nimmt mit einer Collection bestehend aus vier Haircuts teil und zeigt damit das Thema „Movement“.

Hairdresser & Digitalization 

Die #ONESHOT Awards wurden ins Leben gerufen, um die Kraft der sozialen Medien für die Haarindustrie zu nutzen und bestehende Barrieren traditioneller Hair Award Contests zu durchbrechen. Soziale Medien und Kanäle wie Instagram bieten dabei großartige Möglichkeiten, das Schaffen von Friseuren mit anderen Friseuren und Kunden auf der ganzen Welt zu teilen. Fatih erreicht mit seinen Instagram Accounts rund 7.500 Follower. Für mehr Infos please follow @fatihhairdressing und @fatiherbayxx. Stay tuned!

Galerie

Informationen zum Anbieter
TIGI Haircare GmbH
Hertzstr. 6
71083 Herrenberg Gülstein
070321100
070323100
Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
Shooting Queen

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen