Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 12.12.2019

#EmpoweringAuthenticWomen

TIGI ist offizieller Haarpartner der Miss Germany Wahl 2020


TIGI unterstützt als offizieller Haarpartner die Empowerment-Kampagne und Wahl zur neuen Miss Germany 2020 und bietet seinen Salonpartnern eine digitale Bühne mit starker Aufmerksamkeit.

Miss Germany ist eine weltweit etablierte Marke, die für bedeutende Schönheitswettbewerbe bekannt ist. Seit Generationen krönt der Titel herausragende Frauen als Botschafterinnen. Für 2020 hat Miss Germany sein Konzept grundlegend überarbeitet und in ein neues, zeitgemäßes Format ausgerichtet: #EmpoweringAuthenticWomen. Es geht um die persönlichen Erfolgsgeschichten der Teilnehmerinnen, die mehr als nur oberflächliche Schönheit verkörpern. Sie sind Vorbilder und Vordenkerinnen einer ganzen Generation, die sich in einer digitalen Community gegenseitig bestärken.

Als einer der führenden Trendsetter in der Welt der Lifestyle- und Haarkosmetik unterstützt TIGI das neue Konzept von Miss Germany und begleitet als Premium-Partner alle Phasen des Wettbewerbs: von Live-Experiences über das Online-Voting und Personality-Camp bis hin zum Finale. Im Oktober wurden in der ersten Runde insgesamt 256 Kandidatinnen aus über 7.500 Bewerberinnen aus allen Bundesländern für professionelle Foto- und Videoaufnahmen eingeladen. Im anschließenden Online-Voting, welches bis Anfang Dezember laufen wird, rufen die Kandidatinnen ihre Community zur Abstimmung auf, bis am Ende die 16 Vertreterinnen der Bundesländer feststehen. Von Januar bis Februar findet dann ein dreiwöchiges Personality-Camp statt. Dort stellen die Top 16 Kandidatinnen ihre Persönlichkeit und ihr Können in Coachings, Challenges und Fotoshootings unter Beweis. Beim großen Finale, das am 15. Februar 2020 stattfindet, kandidieren die Finalistinnen schließlich live auf der großen Showbühne um den Titel der neuen Miss Germany 2020. 

#MyCopyrightStory – TIGI-Friseure erzählen ihre persönliche Erfolgsgeschichte

TIGI liebt es, gemeinsam mit seinen Salonpartnern kreative Grenzen zu überschreiten und authentische Looks zu kreieren. Deshalb ist TIGI stolz, die Kandidatinnen von den Live-Experiences über das Personality-Camp bis hin zum Finale zu begleiten. Dafür erhalten alle Kandidatinnen ein professionelles und maßgeschneidertes Hairstyling, kreiert vom German TIGI Creative Team und TIGIs deutschlandweiten Salonpartnern. Seit jeher stehen für TIGI individuelle Persönlichkeiten und damit besonders seine leidenschaftlichen Friseure im Fokus. Das neue Miss Germany-Format mit seiner innovativen Community-Plattform in den sozialen Netzwerken ermöglicht es den Haarprofis, die hohe mediale Reichweite für sich als Hair-Experten und für ihren Salon aufmerksamkeitsstark zu nutzen. Auf ihrem erfolgreichen Weg in die Digitalisierung bietet TIGI ihnen damit eine Bühne, um ihre Expertise und ihre persönliche Erfolgsgeschichte zu präsentieren.

„Wir feiern die Einzigartigkeit, den Style und die Persönlichkeit aller Frauen. Gemeinsam mit unseren TIGI-Salonpartnern und einem erstklassigen Salon- und Produkterlebnis kreieren wir authentische Hairstyles und unterstreichen die Individualität der Kandidatinnen auf ihrem Weg zur neuen Miss Germany 2020. #WeAreOneTIGI!“ TIGI German Creative Team

#EmpoweringAuthenticWomen – TIGI feiert die Einzigartigkeit, den Style und die Persönlichkeit aller Frauen

Die professionellen TIGI Copyright-Produkte für Farbe, Pflege und Styling inspirieren und ermöglichen Friseuren und Frauen, die Looks der internationalen Laufstege in einen persönlichen Style zu verwandeln. Die einzigartigen TIGI Copyright Booster-Treatments und klinisch bewiesenen SOS Hair-Repair Services sorgen beim Salonbesuch für geschmeidiges, glänzendes und gesundes Haar. TIGI Copyright Shampoos & Conditioner bieten darüber hinaus dank hochwertiger Inhaltsstoffe wie Keratin, Lipiden und Bio-Kokosöl eine individuelle Take-Home-Pflege, damit sich das Haar immer wie ‚frisch vom Friseur‘ anfühlt. Das bestätigt auch der British Hair Award, der jedes Jahr von einer Fachjury überreicht wird. Erst im Oktober 2019 wurde das TIGI Copyright Repair Duo als bestes Shampoo & Conditioner System für trockenes Haar ausgezeichnet. Zu guter Letzt sorgen die passenden TIGI Copyright Styling-Produkte für extra langen Halt und liefern das perfekte Finish.

TIGI Copyright bietet ein maßgeschneidertes Salonerlebnis für alle Frauen. Egal ob Locken oder glatte Haare, zu viel oder zu wenig Volumen – die Message an alle Power-Frauen lautet: #CopyrightYourHair. Es geht um den Style und die Persönlichkeit der Frauen. Gemeinsam mit talentierten Salonpartnern unterstützt TIGI sie dabei. Beim Salonbesuch erhält jede Kundin eine individuelle Beratung, die ihren persönlichen Style unterstreicht. Über den Salonfinder https://www.tigi.com/de/salon-finder findet sie den TIGI Hair-Experten in ihrer Nähe.

Erfahren Sie mehr über die gemeinsame TIGI x Miss Germany Empowerment-Kampagne:
TIGI x MISS GERMANY

Sie sind Saloninhaber und haben Interesse an einer Zusammenarbeit mit TIGI:

Jetzt TIGI Partner werden

Lassen Sie sich von TIGI-Friseuren weltweit inspirieren und folgen Sie ihnen auf Instagram:

@TIGICopyright 
#CopyrightYourHair

#MyCopyrightStory
#WeAreOneTIGI

 

Teilnehmende TIGI-Friseure der Live-Experiences in Hamburg:

Fatih Hairdressing:Fatih Erbay, SinanBilgi | Instagram: @fatihhairdressing @fatiherbayxx @sinnblgi

Erdbeerschnitte:Cihan Bulut, Waldemar Popov | Instagram: @erdbeerschnitteeducation @erdbeerschnitte_waldemar

Abschnitt 27:Christina Hemmeter, Nadja Neumaier | Instagram: @abschnitt27 @xxchristina.h.xx

Monique Müller Friseure: Team | Instagram: @moniquemuellerfriseur

Die Liga:Frank Senner, Michael Senner, Timotheos Kikidis, Fatima | Instagram: @dieliga @franksenner__ @michael_senner @timotheos.kikidis @zahraweenie

TIGI Salon HafenCity:Ulla Maass und Team| Instagram: TIGI Salon HafenCity @ullamaass @tamadre.hair @kuestenkind_____

Serafino Russo Haare & Mehr:Serafino Russo | Instagram: @serafino_russo_haare_und_mehr

Coiffeur Cosmetics Cem Nuray Edepali: Nurdan Akyol Instagram: @coiffeur_cosmetics_cem @nur_dan5

TIGI Education Specialist: Dennis Cieslak | Instagram @dennis_tigi_edu_ger

Fille et Garçon Gianni Dassero:Jennifer Szentkuti, Maide Zengin | Instagram: @filleetgarconhair @szjen @maide_kaya_zengin

Goldkinder: Lukas Welc, Yarina Kireyev, Elena Schahn, Sophie Zimmermann | Instagram: @goldkinder.friseur @lukaswelc @yarinavelona @elliperelli97 @soooophiee_96

Galerie

Informationen zum Anbieter
TIGI
Hertzstr. 6
71083 Herrenberg Gülstein
070321100
070323100
Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
Shooting Queen

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen