Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 23.11.2024

Den Salon zum Erfolg führen...

Neue Energie für Salon und Team - Saloncoaching!


Neue Energie für Salon und Team - Saloncoaching!


Haben sie schon einmal daran gedacht an einem Salon-Coaching teilzunehmen?

Früher gab es Unternehmensberater. Nicht immer mit dem besten Ruf behaften galten sie zudem als teuer. Bedeutet: für viele Friseure unbezahlbar. Die vorwiegende Tätigkeit bestand im Controlling, Kosten senken, Rotstift ansetzen und den Betrieb aus der Gefahrenzone zu führen. Meist wurden sie nämlich gerufen, wenn ohnehin fast alles zu spät war.

Es geht aber auch anders: Mit dem Friseurunternehmer neue Iden entwickeln, Mitarbeiter mit einbinden und sie motivieren, einen Salon zum Erfolg führen!
Das ist die Arbeit eines Friseur-Coaches wie Patrick Kukuck einer ist. Jede Mannschaft im Sport braucht einen Trainer – aber befinden Sie sich nicht auch in einem – manchmal sogar recht harten – Wettbewerb???

Patrick Kukuck ist Berater aus Leidenschaft wie er selber sagt, seit 25 Jahren im Markt – und anders!
Ganz anders sogar: die von ihm betreuten Salons zählen inzwischen zu den führenden Friseurunternehmen in Deutschland wie ein Blick auf die Homepage von Patrick Kukuck zeigt:

37% Umsatzwachstum sprechen in unserem Fall für sich.
Christoph Höpfer, Höpfer&Höpfer OHG, Kempten

Mit seiner offenen und freundlichen Art findet er auch schnell den Zugang zu den Mitarbeitern und schafft es, ihnen Dinge verständlich klar zu machen, die man als Chef oft nicht so gut ausdrücken kann.
Dirk Müh Friseure, Sonnenbühl

Er geht genau auf den einzelnen Mitarbeiter ein und verbessert seine Leistung.
Roberto Laraia, Laraia Hairlive, Reutlingen

Ich habe ein Jahr mit Patrick zusammengearbeitet. Durch ihn habe ich es geschafft, aus meinem Tief herauszukommen.
Cathrin Ehrenbrecht, Hairstudio Ehrenbrecht, Genthin

Für Interessenten gibt es ein spezielles Sommerangebot für eine erste Beratung die 4-6 Stunden dauert. Das hat seinen Wert, denn Vorbereitung und Fahrtkosten kommen hinzu.

Einfach Ihre Postleitzahl auf dem Formular der Homepage angeben und Sie erfahren den Preis. Das allerdings ist mehr oder weniger eine Schutzgebühr – entsteht aus diesem Beratungsgespräch eine weitere Zusammenarbeit die übrigens auch für Friseure bezahlbar ist – dann wird Ihnen diese Schutzgebühr auch wieder weitgehend angerechnet….
Genaue Info's finden sich auf der Website www.patrick Kukuck.de

Worauf warten Sie noch???? Hier geht’s zu Patrick Kukuck.

Screenshoot:




Das könnte Sie auch interessieren

Braucht ein Friseur Marketing?

Braucht ein Friseur Marketing?

In unserer Zeit ist der Erfolg eines Unternehmens häufig von dessen Marketingstrategien abhängig, aber braucht ein Friseur Marketing? Friseur-news erklärt's
Die vier Elemente des Marketings

Die vier Elemente des Marketings

Um Ihren Salon optimal zu bewerben, und damit viele Kunden anzulocken, sollten Sie die vier Elemente des Marketings zumindest kennen. So klappt's im Salon!
Seien Sie Wettbewerbsorientiert !!!

Seien Sie Wettbewerbsorientiert !!!

Klassisches Marketing konzentriert sich auf Beziehung von Unternehmer & Kunden.
Verhaltensänderung? Potential voll auszuschöpfen

Verhaltensänderung? Potential voll auszuschöpfen

Eine ausgereizte Salonkasse? Fehlen Ihnen die Kunden? Dies kann viele verschiedene Faktoren haben. Friseur-news hilft Ihnen Ihr Potential voll auszuschöpfen
Ist die Finanzkrise schon am Friseurmarkt angekommen?

Ist die Finanzkrise schon am Friseurmarkt angekommen?

In diesem Artikel teilt Harald Müller (SPC) mit uns seine Chefgedanken zum Thema: Wo bleibt die Krise? Ist die Finanzkrise schon am Friseurmarkt angekommen?
Friseure im 21. Jahrhundert

Friseure im 21. Jahrhundert

Der Friseurberuf passte sich mit neuen Angeboten wie Kopf- und Handmassagen an den Wettbewerb des 21. Jh. an. So halten Sie den Service Ihres Salons aktuell
Unternehmensberatung?

Unternehmensberatung?

Die neue Unternehmensberatung & Marketingagentur in der Deutschen Friseurszene !
Clienting ...

Clienting ...

Zahnverschönerung, sondern leitet sich vom englischen „client“ (Kunde, Mandant) ab
Das fünfte P - Erfolgsweg

Das fünfte P - Erfolgsweg

Marketing ist ein Fachbegriff, der zwar häufig gebraucht, aber selten vollständig verstanden wird.
Hauptmenü