Mythos 1:
Haarverlängerungen sind sichtbar und sehen künstlich aus
FALSCH - grundsätzlich sollte man sich eine Haarverlängerung von einem professionellen Haarstylisten mit Extensionserfahrung und Fachwissen einarbeiten lassen – entscheidend sind im Vorfeld die Auswahl der richtigen Haarfarbe, Haarmenge, Haarstruktur und der zur Trägerin passenden Anbringungsmethode. Durch eine kompetente Anbringung der einzelnen Strähnen und ein abschließendes Einschneiden/Anpassen der Haarverlängerung wird man dann keine Übergänge sehen.
Das Problem einer künstlich aussehenden Haarverlängerung lässt sich durch das Verwenden von hochwertigen Echthaaren ohne Silikonlayer (Schnitthaaren mit intakter Schuppenschicht und einer einheitlichen Wuchsrichtung) ganz einfach lösen.
Mythos 2:
Extensions halten nicht in feinen, dünnen Haaren
FALSCH – gerade Kunden mit feinen, dünnen Haaren entscheiden sich für eine Haarverlängerung bzw. eine Haarverdichtung.
Bei feinem, dünnem Eigenhaar sollte mit feineren Extensionssträhnen gearbeitet werden – dann stellt die Haarstruktur und die Haltbarkeit der Extension kein Problem da.
Mythos 3:
Extensions schädigen das Eigenhaar
FALSCH: Schädigungen des Eigenhaares beugt man vor bzw. vermeidet diese, wenn man 3 Dinge beherzigt:
- Durchführung einer professionellen Einarbeitung
- ordentliche Pflege und richtiges Bürsten der Extensions mit hierfür vorgesehenen Produkten – weitere Infos findest du hier: Extensions Pflege für Haarverlängerungen mit 100% Remy Echthaar (hairfusion-shop.de)
- die empfohlene Tragedauer (variiert je nach Einarbeitungsmethode zwischen 2 bis 6 Monaten) nicht überschreitet
Mythos 4:
Extensions kann man nicht färben
FALSCH: Verwendet man Extensions mit hochwertigen Verbindungsstellen, so kann man Extensions auch Färben. Die Verbindungsstellen werden dann durch das Färben nicht angegriffen.
Mythos 5:
Mit Extensions kann ich keinen Sport machen
FALSCH: Eine professionell angebrachte Haarverlängerung mit Qualitätshaaren verleiht in jeder Lebenslage, bei der Ausübung von Sport und anderen Freizeitaktivitäten wie z. B. tanzen, schwimmen und auch im Strandurlaub unter Einfluss von starker UV-Strahlung sicheren Halt.
Auch die Haarqualität verändert sich während der Tragezeit durch äußere Einflüsse wie z. B. starkes Transpirieren beim Sport nicht.
Mythos 6:
Mit Extensions kann ich keinen Zopf tragen
FALSCH: Auch das Tragen einer Zopffrisur ist möglich, ohne dass die Verbindungsstellen zum Vorschein kommen – Voraussetzung ist auch hier wieder die professionelle Einarbeitung.
Hairfusion Germany - Echthaar Extensions kaufen (hairfusion-shop.de)
Copyright © 2021 HAIRFUSION, Buchrainweg 24, 63069 Offenbach