Als eine der angesagtesten Informationsquellen, wenn es um Branchensoftware im Friseurhandwerk geht, gilt friseur-news.de.
Seit 1999 recherchieren und berichten wir regelmäßig über Programme, Lösungen und Entwicklung aus diesem Bereich, haben in den letzten 20 Jahren für nahezu alle Fachzeitungen Übersichten und Themenschwerpunkte hierzu erstellt.
Besonders gefragt ist der, für friseur-news eigens konzipierte Programm-Finder, eine gute Hilfe beim Kaufentscheid.
Auch bei den Anbietern sind wir ein gefragter Medienpartner. So erreichte uns heute eine Meldung aus Österreich, die wir gerne veröffentlichen.
Herr Erwin Blanka unterrichtet uns heute über die Unternehmensschließung der Star-Online Software GmbH in Österreich aufgrund seiner erreichten Alterspension. Aus nicht näher genannten Gründen wurde das Unternehmen über Insolvenz geschlossen.
Weiters wurden wir informiert, dass dieses Unternehmen in keinem weiteren Zusammenhang mit anderen Star-Online Unternehmen wie z.B. der Star-Online Deutschland GmbH oder anderen Unternehmen im Ausland mit ähnlicher Firmenbezeichnung stehen.
Es bestehen weder vertragliche noch technische Verflechtungen mit dem nun geschlossenen Unternehmen mit Anwender oder Kunden.
Über die altersbedingte Schließung wurden Anwender bereits im August 2021 informiert.
Die Betreuung des Kundensegmentes wird wie gewohnt über Star-Online Deutschland GmbH und der GSV Kassenvertriebsgesellschaft m.b.H ausgeführt.
Über:
STAR ONLINE gilt als Pionier im Bereich der Branchensoftware für das Friseurhandwerk.
Seit 1987 entwickelt das Unternehmen Software für Friseure und Beauty Branchen. Star online ist in 9 EU Ländern vertreten.
STAR ONLINE Software GmbH aus Österreich ist der Entwickler der CIS Kassen, EuroCIS und CloudCIS Softwareprodukte, Entwickler des Terminkalenders Hairtime24 und Erfinder der BeautyCard bzw. dem Saloncockpit.
Sie interessieren sich für Branchensoftware oder dieses Thema?
Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter, den Sie jederzeit wieder abbestellen können.
Nicht vergessen: Sie erhalten nach Bestellung einen Link in Ihr angegebenes Postfach, diesen müssen Sie bitte bestätigen. So will es der Datenschutz.