Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

WELLA plus KLIER

Die Nr. 1 Salonmarke* und der Nr. 1 Friseur-Dienstleister schließen zukunftsweisende Partnerschaft.


Ein positives Signal für die gesamte Friseurbranche.
Darmstadt / Wolfsburg, Mai 2022. Wella Professionals, die Nr. 1 Salonmarke*, und die Klier Hair Group, Europas größter Friseur-Dienstleister, sind Partner in Sachen Schönheit. Ab sofort setzt die Klier Group in rund 800 Salons exklusiv auf Wella Professionals, Deutschlands Nr. 1 Salon Haarfarben* zum Colorieren. „Diese Partnerschaft ist ein wichtiges Signal für die gesamte Friseurbranche. Wir konnten die Klier Hair Group, unseren größten Kunden Europas, von einer Zukunftsvision überzeugen, die ihre Potenziale klar weiter verstärkt und beidseitigen Erfolg sicherstellt“, sagt Paul Heeringa, Geschäftsführer Wella Company Deutschland, Österreich und Schweiz.

Die Entscheidung für Wella ist seitens der Klier Hair Group insbesondere aufgrund von zwei Faktoren gefallen: das umfangreiche Produktportfolio sowie das holistische Aus- und Weiterbildungsangebot, das Wella Education mit seinen Trainer:innen in den Wella Studios und bei seinen Wella Partner:innen anbietet. “Dieses Angebots- und Weiterbildungspaket  von Wella Professionals ist in der Branche einzigartig, weil es das ganzheitliche Salon-Erlebnis im Blick hat. Das deckt sich mit der Philosophie unserer Friseur- und Shop Marken”, hebt Klier Hair Group Geschäftsführer Michael Klier hervor. 

„Gemeinsam arbeiten WELLA und die Klier Hair Group daran,  dass ab sofort noch mehr begeisterte Kund:innen das breit gefächerte Dienstleistungsangebot der unterschiedlichen Salonkonzepte der Klier Hair Group erleben. Der besondere Fokus liegt auf der individuellen Aus- und Weiterbildung der rund 6.000 Salonmitarbeiter:innen“, so Ralf Sonnenwald, Senior Key Account Manager Wella Professionals.

Informationen zum Anbieter
Wella
Berliner Allee 65
64295 Darmstadt


Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü