Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 11.12.2024

Werbung kostenlos....

Eine gute Idee aus dem Hause SPC


In der „Chart-Show der Ideen“ - einer Hitliste neuer und interessanter Tipps für den Salonerfolg,  verschenkten Harald Müller und Frank Greiner-Schwed jede Menge toller Ideen.
Das war beim SPC Kongress 2016 in Herzogenaurach.
Eine dieser Ideen, Unternehmensmeldungen per Facebook zu publizieren, hat das FIGARO Team aus Düsseldorf jetzt umgesetzt.

Eine Schützenkönigin die sich über mehrere Tage hinweg im Salon verschönern lassen wollte, gab den Anlass. Mit Einverständnis entstanden einige Bilder, ein Text welcher die Wertigkeit solcher Arbeiten herausstellt, kam dazu. Etwas Zeit war erforderlich um das Ganze zu realisieren, dann ging‘s ins Netz.

Innerhalb von nur 4 Tagen wurde diese Meldung rund 6.000 mal gelesen.
Bedeutet 6.000 Kontakte (die außer etwas Arbeit) nichts kosten….. Danke an SPC für die gute Idee

Hier ist vorgenannte Meldung auf der Salon-Homepage

http://figaro-hair.de/figaro-aktuell/aktuelle-meldungen/item/242-an-tagen-wie-diesen.html

Das könnte Sie auch interessieren

Gute Werbung

Gute Werbung

Das Budget für Werbung ist oftmals schmal.
Werbung !?

Werbung !?

Warum ist Werbung heute so wichtig?
Möglichkeiten ohne Grenzen

Möglichkeiten ohne Grenzen

Welche Werbemaßnahmen Sie ergreifen hängt von Entscheidung & Geldbeutel ab.
Richtig werben - aber wie ?

Richtig werben - aber wie ?

Salon-Image und Leistung stimmen ? Dazu ist die Werbung gedacht.
Weniger ist mehr.

Weniger ist mehr.

Gesetze im Aufbau von Werbung
Kundenfrequenz steigern

Kundenfrequenz steigern

Sorge mit unseren sieben heißen Tipps für zufriedene Kunden und somit für eine konstante Auslastung in deinem Salon
Hauptmenü