Beschreibung:
Du willst….
- Sicherheit im Kundenumgang
- Sicherheit im Beschwerdemanagement
- strukturiertes und organisiertes Arbeiten
- unterstützende Kraft der Salonleitung sein
Du bekommst…
- das ideale Konzept von Kundenempfang über Kundenbetreuung bis zur Kundenverabschiedung
- das Wissen für eine effektive Terminierung
- das Know-how für perfektes Zeitmanagement
- den Aufbau und die Struktur der Prozessorganisation
- den Weg zur optimalen Nachterminvereinbarung
Deine Seminartage
Der erste Eindruck zählt, der letzte Eindruck bleibt. Du prägst einen wirkungsvollen und authentischen Auftritt Deines Salons, Du stärkst Dein Image und Deine Kunden kommen gerne wieder.
Mithilfe von praxiserprobten Strategien und Übungen lernst Du, wie Du den Erfolg Deines Unternehmens aktiv mitgestalten kannst. Effektiv Terminieren, Einbau von Assistenz, Kundenbetreuung – Du bist an der Rezeption Dreh – und Angelpunkt.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Dauer: 2-tätiges Intensivseminar
Nächste Termine:
550,- € pro Person
05. – 06.03. in Oberdachstetten
22. – 23.10. in Oberdachstetten