Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 07.04.2021

Für die schönen Dinge im Leben

Paul Mitchell® & BUTLERS


Ein farbenfrohes Arrangement wie im sommerlichen Garten – Holzmöbel kombiniert mit Keramik-Accessoires, Tulpen und anderen Sommerblumen. Dekoration und Accessoires machen unsere Umgebung schöner, wohnlicher und strahlen Gemütlichkeit aus. 

Viele Friseure machen ihren Salon jetzt startklar für das Frühjahr und den Sommer. Dekorationsartikel und Accessoires dürfen hierfür nicht fehlen, damit sich die Kundschaft im Salon wohlfühlt. Eine der bekanntesten und trendigsten Einrichtungsmarken hierfür ist BUTLERS. Das Unternehmen aus Köln mit 120 Filialen im In- und Ausland und rund 1.000 Mitarbeitern gehört weltweit zu den Marktführern im Einrichtungssegment. 

Kunden der Wild Beauty GmbH können bis September bei Deko Artikeln und Accessoires sparen. Dank einer exklusiven Kooperation mit BUTLERS erhält jeder Kunde einmalig einen Preisvorteil von 20 % auf alle Artikel im Online Shop. „Die Unterstützung der Kunden im Bereich Salonwerbung und Merchandising ist ein wichtiges Element unserer Partnerschaft. Nach der langen Lockdown-Phase und der bevorstehenden Merchandising Hochsaison im Frühjahr möchten wir unsere Kunden unterstützen, ihre Salons umzudekorieren“, sagt Kristin Petrelli (Marketing Wild Beauty GmbH)

Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ist dabei kein Zufall, sind doch klare Parallelen erkennbar. Ebenso wie die Wild Beauty ist auch BUTLERS ein Familienunternehmen mit langer Tradition sowie Blick für neue Trends. „Wir setzen natürlich bei Kooperationen immer gewisse Kriterien voraus, die erfüllt sein müssen. Bei BUTLERS und Wild Beauty hat es einfach gepasst und es freut uns umso mehr, dass wir dies für unsere Kunden jetzt in die Tat umsetzen konnten. Das breite Sortiment von Dekoration über Trockenblumen bis hin zu Mobiliar und Tischaccessoires in Topqualität und zum besten Preis macht es für unsere Kunden einfach, in ihrem Salon eine neue Wohlfühlatmosphäre zu schaffen“, freut sich Petrelli. 

„Das Glück im Schönen findet man nicht nur zu Hause, sondern überall dort, wo eine schöne Wohlfühlatmosphäre herrscht. Und damit natürlich auch in den Friseursalons! Wir freuen uns sehr über diese Kooperation, um auf diese Weise Salons mit unseren Dekorationsideen und unserem breiten Sortiment zu unterstützen", sagt Meral Kamci (Leitung Vertriebsinnendienst Butlers GmbH & Co. KG) 

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty AG (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen