
Beschreibung:
Du willst….
- Sicherheit im Kundenumgang
- Sicherheit im Beschwerdemanagement
- strukturiertes und organisiertes Arbeiten
- unterstützende Kraft der Salonleitung sein
Du bekommst…
- das ideale Konzept von Kundenempfang über Kundenbetreuung bis zur Kundenverabschiedung
- das Wissen für eine effektive Terminierung
- das Know-how für perfektes Zeitmanagement
- den Aufbau und die Struktur der Prozessorganisation
- den Weg zur optimalen Nachterminvereinbarung
Deine Seminartage
Der erste Eindruck zählt, der letzte Eindruck bleibt. Du prägst einen wirkungsvollen und authentischen Auftritt Deines Salons, Du stärkst Dein Image und Deine Kunden kommen gerne wieder.
Mithilfe von praxiserprobten Strategien und Übungen lernst Du, wie Du den Erfolg Deines Unternehmens aktiv mitgestalten kannst. Effektiv Terminieren, Einbau von Assistenz, Kundenbetreuung – Du bist an der Rezeption Dreh – und Angelpunkt.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Dauer: 2-tätiges Intensivseminar
Nächste Termine:
- 24.04.2022 - 25.04.2022
Deine Referenten: Torsten Kowalsky, Andrea Büchele
Ort: Schaefer Academy, An der Hochstr. 15, 91617 Oberdachstetten
Investition: 520,- € netto
- 09.10.2022 - 10.10.2022
Deine Referenten: Torsten Kowalsky, Andrea Büchele
Ort: Schaefer Academy, An der Hochstr. 15, 91617 Oberdachstetten
Investition: 520,- € netto
Buchung hier

Informationen zum Anbieter
CCT GmbH - MiéeAn der Hochstraße 15
91617 Oberdachstetten
09845 – 989 110
+49 (0) 9845/989-222
Zum Impressum des Anbieters