
Beschreibung:
Du willst….
- Deine Beratungstechniken verbessern
- die Kundenwünsche besser umsetzen
- Deinen Produktverkauf steigern
- begeisterte und wiederkehrende Kunden
- Deine Dienstleistungen pro Kunde verbessern
Du bekommst…
- die optimale Beratungstechnik
- Grundlagen erfolgreicher Kommunikationsmodelle
- die optimale Nutzung von Stimme und Körpersprache
- professionelle Kundenmaßnahmen
- Erfolg in Deinem Job
Deine Seminartage
Die Kombination aktiver Gesprächsführung und effektiver Maßnahmen zur Kundenbindung wird Deinen Kunden das Gefühl von Top-Betreuung vermitteln.
Mithilfe von praxiserprobten Strategien und Übungen wirst Du Deine Kunden besser verstehen und besser kommunizieren können. Du erlernst, wie Du Deine Person, Deine Fähigkeiten und Deine Leistungen wirkungsvoll präsentieren und verkaufen kannst.
Dauer: 2-tätiges Intensivseminar (Voraussetzung ist Beratung & Kommunikation I)
Nächste Termine:
- 25.04.2021 - 26.04.2021
Dein Referent: Torsten Kowalsky
Ort: Schaefer Academy, An der Hochstr. 15, 91617 Oberdachstetten
Investition: 520,- € netto
- 19.09.2021 - 20.09.2021
Deine Referentin: Stefanie Ehrich
Ort: Friendly Cityhotel Oktopus, Zeithstraße 110, 53721 Siegburg
Investition: 520,- € netto
Buchung hier

Informationen zum Anbieter
CCT GmbH - MiéeAn der Hochstraße 15
91617 Oberdachstetten
09845 – 989 110
+49 (0) 9845/989-222
Zum Impressum des Anbieters