Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 14.11.2018

Finden Sie gutes Personal

Profitieren Sie von einem ausgereiften Netzwerk


Seit Jahren schon befindet sich die Friseurbranche in einem Wandel. Motivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Säule eines Friseursalons, jedoch oft leider schwer ausfindig zu machen. Finden Sie sie – auf friseurjobagent.de. Seit 2004 ist die mittlerweile erfolgreichste Online-Jobbörse für die Friseurbranche am Start. Gegründet wurde friseurjobagent.de, die erste Job- und Karriere-Webseite für Friseur-Professionals, von Friseur Knuth Arndt, der die Branche durch jahrzehntelange Erfahrungen und weitreichende Kontakte sehr gut kennt. Tausende Stellen sind seitdem vermittelt worden, hunderte Unternehmen vertrauen regelmäßig auf den kompetenten Support und freundlichen Service.

Profitieren Sie vom Online-Netzwerk SPEVER

Zu friseurjobagent.de (8000 Seitenbesucher monatlich) kam 2006 die Online-Jobbörse für die Beauty-Branche, beautyjobagent.de, und im Laufe der Zeit entstand das einzigartige branchenspezifische Online-Netzwerk SPEVER. Es ist auf die Bereiche Karriere, Profis und Endverbraucher im Hair-und-Beauty-Bereich spezialisiert. Zum Netzwerk gehören außerdem die Webseiten friseurjobagent.de und beautyjobagent.de, sowie die Online-Magazine menschenimsalon.de (für Professionals ) und myhairandme (für Endverbraucher).

Das SPEVER-Team (= SPEzialisten VERnetzen) besteht hauptsächlich aus qualifizierten Frauen, die aus der Friseur- und Beauty-Branche kommen, die im Marketing, im Vertrieb und PR zuhause sind und ein absolutes Faible für Themen rund um Hair, Beauty haben und Experten für Friseur- und Beautyjobs sind. Hauptsächlich arbeiten bei SPEVER übrigens Mütter. Das macht Geschäftsführer Knuth Arndt ganz bewusst so. Er sagt, Mamas haben Power, Ideen, und sie sind tolle Arbeitskräfte. Fortschrittliches und nachhaltiges Denken.

weitere Informationen unter https://www.friseurjobagent.de/

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Wie geht Ihr mit unserer Zukunft um?

Wie geht Ihr mit unserer Zukunft um?

Besonders junge Menschen mit guten Abschlussnoten wenden sich anderen Berufszweigen zu.
So finden Sie gute Mitarbeiter

So finden Sie gute Mitarbeiter

Thema der Hairpro's CD Edition 16 - Wer gute Mitarbeiter hat, hat auch genügend Kunden”,
Bedenklich....

Bedenklich....

SO wird es eng mit gutem Nachwuchs....
Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Torsten Kowalski über den Personalnotstand im Friseur-Handwerk
Das Problem "Menschlichkeit"

Das Problem "Menschlichkeit"

Irrtümer um ein oft zitiertes Wort
Unternehmensberatung: Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung

Unternehmensberatung: Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung

Als Arbeitgeber eine Marke schaffen und Harmonie, Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung fördern. Unternehmensberaterin Nina Philipeit zeigt Ihnen wie es geht.
Tipps für Vorgesetzte

Tipps für Vorgesetzte

Gesund und motivierend führen
Der Friseurfotograf hilft bei der Mitarbeitersuche!

Der Friseurfotograf hilft bei der Mitarbeitersuche!

Gute Mitarbeiter sind die Säulen für einen erfolgreichen Salon, sie zu finden eine echte Herausforderung. Das Dilemma: Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften sind teuer, erreichen meist aber nicht die gewünschte Zielgruppe. Online-Angebote sind verlockend, oft sogar kostenlos, ohne gutes Bild- und Videomaterial aber wenig attraktiv.
Lieber Totengräber ?

Lieber Totengräber ?

Mehr Lohn für Azubis? Das reicht nicht - wenn es an anderer Stelle nicht stimmt..... !
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen