Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 11.10.2017

L’IMAGE präsentiert neue Produkte

... und L’IMAGE am Puls der Zeit


Von der Werbekampagne bis zum Messeauftritt – L’IMAGE präsentiert neue Produkte

Im Sommer 2016 geht L’IMAGE – Großhändler für Trainingsköpfe – mit einer neuen Werbekampagne an den Start. Dabei steht das eigentliche Produkt erst auf den zweiten Blick im Mittelpunkt. Denn geplant ist eine künstlerische Bildserie, in die der Trainingskopf so eingearbeitet ist, dass er zuerst gar nicht richtig wahrgenommen wird. Mit der high-fashion Kampagne, die am 15. Juli erstmals online und in ausgewählten Fachmagazinen erscheint, zeigt L’IMAGE wieder einmal seine Schnelllebigkeit und ist am Puls der Zeit. Das ganze Team ist mächtig stolz auf die neuen Anzeigen und auch Adina Bürger, Head of Sales und baldige Junior-Chefin, ist begeistert: „Die neue Werbekampagne von L‘IMAGE ist das Herzstück unserer bisherigen Marketing-Arbeit im Jahr 2016/17.“

Marktposition soll gefestigt werden

Im letzten Jahr hat L’IMAGE komplett auf Werbeanzeigen im Print-Umfeld verzichtet, dafür startet das Unternehmen nun mit einer langfristig angelegten Kampagne durch. Dabei sollen vor allem das Image des Unternehmens und die neuen Produkte im Sortiment stehen, denn jeder neue Trainingskopf bekommt eine eigene Anzeige. „Wir möchten uns damit weiterhin auf dem Markt präsentieren, unsere Position als führendes (Familien-)Unternehmen im Bereich Trainingsköpfe festigen und die neuen L’IMAGE-Köpfe präsentieren. Das ist uns mit dieser high-fashion/edgy Werbekampagne mehr als gelungen“, so Adina Bürger.

Kampagne soll Emotionen vermitteln

Doch allein mit der Werbekampagne gibt sich L’IMAGE nicht zufrieden. „Wir wollen unseren Kunden zeigen, wie vielfältig, kreativ und modern die Arbeit mit Trainingsköpfen ist. Diese Emotionen, die ein Friseur bei seiner Arbeit am Trainingskopf hat, wollen wir auch mit der neuen Kampagne transportieren“, weiß Sandra Hinzmann, Marketing Manager bei L’IMAGE.

Die Kampagne wird bereits ab Juli sowohl in Fachmagazinen wie auch online präsentiert.

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Die neuen It-Girls

Die neuen It-Girls

Zweithaar-Spezialist Bergmann stellt zwei neue Präsentations- und Frisierköpfe für Perücken vor.
Echthaar-Perücke von Donna

Echthaar-Perücke von Donna

Echthaar-Perücke von Donna: Angenehm und natürlich wie nie.
Bestseller-Kollektion

Bestseller-Kollektion

Cityline von Bergmann
Echthaarperücken

Echthaarperücken

Vor – und Nachteile von Echthaarperücken
Málaga

Málaga

Big Hair modern inszeniert
Eins, zwei oder drei

Eins, zwei oder drei

Du kannst Dich entscheiden!
Männer setzen auf volles Haar und gutes Aussehen

Männer setzen auf volles Haar und gutes Aussehen

Der Mai, Monat des Haarausfalls, steht 2015 beim Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. im Zeichen der Männer und ihrem Wunsch nach vollem, schönem Haar.
Trendfrisuren mit Wow-Effekt

Trendfrisuren mit Wow-Effekt

Im Rahmen der Fachmesse „Die Zweithaar“ findet eine große Zweithaarshow mit Modellen der Aussteller statt
Bergmann präsentiert ausgewählte Frisurentrends

Bergmann präsentiert ausgewählte Frisurentrends

Die Ansprüche, die heute an Perücken hinsichtlich Modegrad, Trendaffinität und Aktualität gestellt werden, unterscheiden sich in nichts mehr von den Wünschen an einen Haarschnitt im Salon.
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen