Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Den besten Echthaar Extensions-Lieferanten finden....

worauf muss man achten?


Ein zuverlässiger Lieferant hilft das Geschäft in Schwung zu bringen, gute Produkte sorgen für zufrieden Kunden, die wiederum für Empfehlungen, - also neue Kunden.

Eine gute und reibungslose Zusammenarbeit zwischen Salon und einem Extensions Lieferanten verlangt von beiden Seiten Engagement, Verständnis, Entgegenkommen und Ehrlichkeit. Hierzu muss man keine Freundschaften schließen, gegenseitiger Respekt und Klartext sind das A und O. Schließlich möchten beide Seiten einen Gewinn erzielen und zufriedene Kunden gewinnen.

Die Haarsalons, die schon ewig mit einem Lieferanten kooperieren, können sich glücklich schätzen, denn es spricht für eine tolle organisatorische Fähigkeit. Es ist jedoch eher eine Seltenheit. Auch diejenigen, die schon seit langer Zeit eine Bezugsquelle nutzen, sind oft auf der Suche nach etwas Neuem, um ihren Kunden weitere Möglichkeiten zur Veränderung und ein breites Angebot zu bieten.

Worauf soll man bei einer neuen Einkaufsquelle achten? 
Im Internet gibt es schließlich fast so viele Anbieter, wie Sterne am Himmel, wie soll man da einen guten Überblick behalten? Die Webseite sehen oft professionell aus und beinhalten wort- und hilfreiche Texte, somit landet man schneller auf solchen Webseiten. 

Wie aber steht es um die Qualität ?
Wir, bei Echt Hair, bieten z.B. eine persönliche oder telefonische Beratung. Kunden sollen erleben, dass sie bei uns Könige sind. Wichtig ist hierbei auch unsere Videoberatung oft per What’s App, das ist für uns gute Zusammenarbeit!

Aus Gesprächen mit Neukunden haben wir von Betrugsversuchen erfahren. Ebenso von angeblich hochwertigen Produkten, die im Endeffekt nach kurzer Zeit im Müll landeten. Daraus resultieren verlorene Kunden und natürlich auch Kosten. 

Daher ist uns der gegenseitige Respekt absolut wichtig.
Wir denken immer daran, dass diejenigen, welche uns anrufen, ebenso wie wir investieren und profitieren möchten. Nur dann macht das ganze Sinn und Spaß.

Engagement: wir behalten die Salons im Focus. 
Wir wissen, dass es für die Salons oftmals wichtig ist, schnelle Entscheidung und Antworten vom Lieferanten zu erhalten, besonders wenn es um spezielle Längen, Farben und Methoden geht.

Wenn der Friseur weiß, dass er sich auf eine rasche Antwort oder Alternativen seines Lieferanten verlassen kann, arbeitet er auch entspannter und kreativer. Schön, wenn er weiß, dass er jederzeit seinen Lieferanten ansprechen kann und beide gemeinsam nach der besten Lösung für die Kunden suchen können. Was bringt ein Lieferant, der nicht ans Telefon geht, oder alles nur per E-mail erledigt?

Mit unseren Stammkunden bleiben wir ganze Zeit im Kontakt. Selbst wenn die Kundin bereits im Friseurstuhl sitzt, können mit uns noch Alternativen abgecheckt werden, beispielsweise über eine kurze Audio-Nachricht per What’s App.   

Entgegenkommen 
Nicht nur der Friseur muss kreativ sein, auch wir müssen uns ständig etwas Neues einfallen lassen. Mit neuen Längen, Gewichten, Farben, Variationen und Methoden machen wir uns für die Friseursalons und deren Kunden attraktiv und die können die Kundschaft erweitern.

Entgegenkommen bedeutet auch, gemeinsam eine Lösung suchen, sofern etwas nicht ganz optimal erledigt werden konnte. Die Haare können nur schwer zum gewünschten Termin geliefert werden? Hier zeigen wir Entgegenkommen und schicken die Ware per Express, damit der Kunde die rechtzeitig bekommt. 

Verständnis
Wir verstehen, dass manche Termine, wie z.B. für die Hochzeitsfrisur, nicht verschoben werden können. Da helfen Redewendungen wie „vielleicht / schwer zu sagen / später“ nicht wirklich weiter.

Verständnis bedeutet auch, dass die Kunden sich auf uns verlassen können und ernst genommen werden.

Anbietersuche?
Wenn Du gerade nach einem neuen Lieferanten suchst, sei vorsichtig und bedenke das ein gutes Produkt immer seinen Preis hat. Es gibt keine wirklich gute Haarverlängerung zum Niedrigpreis. 
Lass Dich nicht von Angeboten locken, die mehr Engagement in die Werbung, als in die Qualität der Produkte und Zusammenarbeit stecken. 

Tipp:
Bewertungen lesen und eine persönliche Meinung bilden.
Eine teure Invention muss sich lohnen und nur mit den besten Extensions und  dem besten Service bringt man das Geschäft ins Rollen.

Quelle:

Echt Hair Extensions
Zittauer Str. 201
02827 Görlitz  Deutschland

https://www.echthair.de 

Telefon: 03581 7668677    Mobile: +49 162 3593569

E -Mail: info@echthair.de

Das könnte Sie auch interessieren

Die neuen It-Girls

Die neuen It-Girls

Zweithaar-Spezialist Bergmann stellt zwei neue Präsentations- und Frisierköpfe für Perücken vor.
Echthaar-Perücke von Donna

Echthaar-Perücke von Donna

Echthaar-Perücke von Donna: Angenehm und natürlich wie nie.
Bestseller-Kollektion

Bestseller-Kollektion

Cityline von Bergmann
Málaga

Málaga

Big Hair modern inszeniert
Eins, zwei oder drei

Eins, zwei oder drei

Du kannst Dich entscheiden!
Männer setzen auf volles Haar und gutes Aussehen

Männer setzen auf volles Haar und gutes Aussehen

Der Mai, Monat des Haarausfalls, steht 2015 beim Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. im Zeichen der Männer und ihrem Wunsch nach vollem, schönem Haar.
Trendfrisuren mit Wow-Effekt

Trendfrisuren mit Wow-Effekt

Im Rahmen der Fachmesse „Die Zweithaar“ findet eine große Zweithaarshow mit Modellen der Aussteller statt
Bergmann präsentiert ausgewählte Frisurentrends

Bergmann präsentiert ausgewählte Frisurentrends

Die Ansprüche, die heute an Perücken hinsichtlich Modegrad, Trendaffinität und Aktualität gestellt werden, unterscheiden sich in nichts mehr von den Wünschen an einen Haarschnitt im Salon.
Internationales Kunden-Event

Internationales Kunden-Event

Bergmann begrüßte auf Mallorca
Hauptmenü