Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 13.12.2018

Das ist Cynerie.

Beratung im Salon mit Perücken?


Beratung im Salon mit Perücken? Aber sicher!  Denn Stil ist die persönlichste Art, sich zu unterscheiden.
 
Wir sind dankbar, dass es Perücken gibt. Sie können vielen Menschen (wieder) ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Perücken – oder wie Cynerie sie nennt – Haarmodelle können aber auch noch anderweitig verwendet werden. Haben Sie schon einmal an die Beratung in Ihrem eigenen Salon gedacht?
Kurz, mittel oder doch lieber lang? Blond, braun oder vielleicht sogar rot? Glatt, fransig oder mal richtig lockig? Steht mir der aktuelle Trend? Und was passt am besten zu mir selbst? Fragen über Fragen…
Cynerie erweckt die Abenteuerlust und die Entdeckerfreude bei der Beratung. Live und in Farbe können alle möglichen Frisuren-Stylings mit den Cynerie-Haarmodellen ausprobiert werden. Damit sehen beide – die Kundin und auch der Coiffeur – sofort die Wirkung von verschiedenen Haarfarben auf Haut und Augenfarbe, sowie die Proportionen von Stufen, Haarlängen und Ponyvariationen. „Welche Farbe betont meine Augen? Welche Farbe passt zu meinem Hautton? Werde ich mich mit dieser Schnittrichtung wohlfühlen?“ sind häufige Fragen, die sich die Kundin vor und während der Beratung stellt. Die Haarmodelle sind ein perfektes "Werkzeug" für die optimale Beratung. Die Kundin kann verschiedene Frisuren zu Beginn des Coiffeurbesuches testen. Diese Sicherheit gibt der Kundin ein gutes Gefühl und führt dazu, dass sie sich viel leichter entscheiden kann, ob sie sich mit der neuen Frisur wohlfühlt. Positive Aspekte für den Coiffeursalon sind unter anderem die Bezahlung der Beratung (je nach Kaufkraftfaktor der Region) und die Erhöhung des Farbanteils: 9 von 10 Kundinnen buchen nach der Cynerie-Beratung einen Termin für Schnitt und Farbe. Zudem wird eine langfristige Bindung der Kunden an den Salon durch diese besondere Beratungsform hervorgerufen. Neben all diesen Punkten ist aber vor allem das einzigartige Erlebnis für die Kundin ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für alle Cynerie-Partnersalons (Gebietsschutz für 20.000 Einwohner pro Stadt bzw. Gemeinde).
Mit Einfühlungsvermögen begleiten. Denn Vertrauen ist der Anfang von Allem... Das ist Cynerie.  
 
Cynerie-Partnersalons erhalten ein Starterpaket mit folgendem Inhalt:
▪ Intensivseminar für 2 Personen ▪ Erstausstattung mit 20 Haarmodellen ▪ Werbemittelpaket in digitaler Form ▪ Eintrag als offizieller Cynerie-Partner auf der Homepage
Konzept & Betreuung:
▪ Hotlines für fachliche und organisatorische Fragen ▪ Treffen zum Erfahrungsaustausch (1x pro Jahr) ▪ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ▪ Cynerie-Endverbraucherwerbung in digitalen und Printmedien ▪ 5 neue Haarmodelle pro Jahr, um den Grundbestand schrittweise zu erweitern.

 Weitere Informationen über die exklusive Partnerschaft mit Cynerie:
Schaefer Graphics & Solutions GmbH  Tel.: +49 (0) 9845 989-260  E-Mail: info@cynerie.de www.cynerie.com
Cynerie ist ein Marketingkonzept der Schaefer Graphics & Solutions GmbH. Die Schaefer Graphics & Solutions GmbH ist Lizenzgeber.
 

Informationen zum Anbieter
Schaefer & Partner
An der Hochstraße 15
91617 Oberdachstetten
09845 989 333
09845 989 222
Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Die neuen It-Girls

Die neuen It-Girls

Zweithaar-Spezialist Bergmann stellt zwei neue Präsentations- und Frisierköpfe für Perücken vor.
Echthaar-Perücke von Donna

Echthaar-Perücke von Donna

Echthaar-Perücke von Donna: Angenehm und natürlich wie nie.
Bestseller-Kollektion

Bestseller-Kollektion

Cityline von Bergmann
Echthaarperücken

Echthaarperücken

Vor – und Nachteile von Echthaarperücken
Málaga

Málaga

Big Hair modern inszeniert
Eins, zwei oder drei

Eins, zwei oder drei

Du kannst Dich entscheiden!
Männer setzen auf volles Haar und gutes Aussehen

Männer setzen auf volles Haar und gutes Aussehen

Der Mai, Monat des Haarausfalls, steht 2015 beim Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. im Zeichen der Männer und ihrem Wunsch nach vollem, schönem Haar.
Trendfrisuren mit Wow-Effekt

Trendfrisuren mit Wow-Effekt

Im Rahmen der Fachmesse „Die Zweithaar“ findet eine große Zweithaarshow mit Modellen der Aussteller statt
Bergmann präsentiert ausgewählte Frisurentrends

Bergmann präsentiert ausgewählte Frisurentrends

Die Ansprüche, die heute an Perücken hinsichtlich Modegrad, Trendaffinität und Aktualität gestellt werden, unterscheiden sich in nichts mehr von den Wünschen an einen Haarschnitt im Salon.
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen