Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

NAVIGARE

Ideen-Wettbewerb


Jörg Wilken, mit NAVIGARE hat er schon viele Friseure begeistert!
Jetzt hat er am Wettbewerb Gründen-Live teilgenommen und ist in 2 Kategorien nominiert worden.
jetzt geht es um die Wurst,den ganzen September kann gevotet werden.

Er hofft das viele Friseure seine Projekte Navigare und NAVIGARE:LIFE unterstützen.
Navigare hilft dem Unternehmer und den Mitarbeitern, ihr Unternehmen kennenzulernen, Zusammenhänge zu verstehen und Abläufe festzulegen, um ihre Ziele zu erreichen.

 

Zur Wettbewerbsseite / Navigare geht es hier

Das könnte Sie auch interessieren

Betriebsprüfung

Betriebsprüfung

Ein wichtigen Thema, dass jeden selbständigen Friseur
Paradox

Paradox

Einiges was sich in der Friseurwelt 2014 abspielt, mutet seltsam an!
Testkundenanrufe

Testkundenanrufe

immer wieder aufschlussreich
Drei Gemeinsamkeiten

Drei Gemeinsamkeiten

... und ein Nenner!
Events

Events

die perfekte Teambildung
Sechs Konzepte

Sechs Konzepte

für den Salonerfolg
Führung....

Führung....

Mitarbeiterführung oder Umsatz?
Wertewandel bei den Kunden

Wertewandel bei den Kunden

Die Marke als Unternehmensaufgabe
Bekommen oder verdienen!

Bekommen oder verdienen!

Nun ist er also da, der Mindestlohn von 8,50 €.
Hauptmenü