Innerhalb von drei Monaten nach der Einführung löst das innovative Thermoschneidesystem eine unglaubliche Begeisterungswelle aus
„We love...", jubelt ELLE. „Wir liebeben." schreibt BRIGITTE. „Spliss war gestern...*, kommentiert GALA.
TCC THE CARECUT löst in den Medien eine Euphorie aus, die in dem von Neuheiten und Sensationen verwöhnten Markt der Salonhaarpflege ihresgleichen sucht.
Kein Wunder verspricht - und ermöglicht! - TCC THE CARECUT doch genau das, was insbesondere Kunden mit langem Haar sich sehnlichst wünschen: fühlbar gesundes Haar ohne Spliss, gleichmäßig kraftig bis in die Spitzen.
Dieses unglaubliche Medienecho (alleine in Deutschland und Österreich wurden 24 Mio. Leser erreicht) und die dadurch zusatzlich stimulierte Nachfrage motiviert immer mehr Friseure, diese innovative Dienstleistung - Schnitt und Pflege in einem - in ihren Salons anzubieten. Seit der Lancierung im Juni 2016 sind es bereits mehr als 200 Salons (mehrheitlich in Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz sowie in Frankreich, den Beneluxstaaten und Griechenland), die ihren Kunden TCC THE CARECUT anbieten.
Und es werden ständig mehr! Denn diese Dienstleistung wird von informierten Kunden aktiv nachgefragt.
Der trendaffinen und überaus wichtigen Gruppe der Blogger wurde TCC THE CARECUT bereits vorab exklusiv in einem eigenen Blogger-Event vorgestellt.
Das Echo übertraf alle Erwartungen!
Die Blogger fahren regelrecht ab auf diese neue Art, Haare zu schneiden. Auch die stets topaktuellen Onlineausgaben der Beauty- und Lifestyle-Medien überschlagen sich geradezu („Dieser Schnitt löst unser Haarproblem Nummer 1", meint brigitte.de, „Wenn ihr SO eure Haare schneidet bekommt ihr nie wieder Spliss", ist auf elle.de zu lesen).
Denn durch die elektrisch erwärmte Haarschere werden die Haarspitzen beim Schnitt automatisch versiegelt und dadurch Feuchtigkeit und
Pflegesubstanzen im Haar eingeschlossen. Darüber hinaus werden TCC THE CARECUT Friseure mit einem umfassenden Marketingprogramm unterstützt (Onlinekampagne mit Banner- und Facebook-Werbung, Salon-Marketing-Material, Registrierung im Salon-Finder auf carecut.com sowie eine Facebook-Seite mit stetig wachsender Community).
Immer mehr Top-Friseure zeigen sich von TCC THE CARECUT begeistert!
Salons wie mod's hair, Klaus-Peter Ochs, Peter Polzer, Santino Primavera, Harald Esser, Roberto Laraia, Intercoiffeur Peter F. Pfister und Gregor Drapalla, - um nur einige Beispiele zu nennen - freuen sich über die steigende Kundennachfrage und das positive Medienecho. Das innovative Thermoschneidesystem erweist sich als ideales Instrument zur Neukundengewinnung!
TCC THE CARECUT ist nicht nur eine äußerst begehrte, sondern auch in hohem Maße lukrative Dienstleistung. Zum einen, weil diese innovative Technik die Kundenfrequenz erhöht - speziell bei Langhaarkunden bzw. Kunden mit Langhaarwunsch. Zum anderen, weil Kunden erwiesenermaßen bereit sind, für diesen besonderen „Schnitt mit integriertem Wellness-Treatmenf mehr zu bezahlen. TCC THE CARECUT ist nicht nur eine Möglichkeit, um sich als Salon zu differenzieren und zusätzliche Kompetenz zu zeigen, sondern zudem ein perfektes Instrument für Kundenbindung und -akquise.
Höchste Zeit, einzusteigen! Bei welchen Fachhändlern Sie TCC THE CARECUT für Ihren Salon kaufen können, erfahren Sie im Händler-Finder unter carecut.com
Weitere Informationen und einen Salon-Finder finden sich auf der Website www.carecut.com