Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

BIST DU BEREIT ...

... für Dein eigenes Salonmagazin?


Deine Krankenkasse hat es. Deine Apotheke hat es, Deine Bank hat es und wenn man kurz überlegt, würden einem noch weitaus mehr Unternehmen einfallen, von welchen man als Kunde ein Magazin erhält. Die direkte Ansprache des Kunden ist in einem Markt voller Mitbewerber immer wichtig!
Schaffe Dir mit Deinem eigenen Salonmagazin ein Alleinstellungsmerkmal - es zeugt von Professionalität und Deiner Liebe zu Deinem Beruf!

Das Magazin bietet Dir die Möglichkeit, ausführlich über interne Ereignisse zu berichten, neue Dienstleistungen und Produkte vorzustellen, das Vertrauen Deiner Kunden und Geschäftspartner zu stärken sowie die Identifikation Deiner Mitarbeiter zu erhöhen.
Das Salonmagazin bietet deutlich mehr Platz als ein Flyer oder ein Plakat, um Deine Kunden auf dem Laufenden zu halten und sich bei potentiellen Mitarbeitern & Geschäftspartnern optimal vorzustellen.
 

Erstelle jetzt ganz einfach Dein Salonmagazin!
Dein Grundlayout haben wir für Dich schon vorbereitet. Das Layout wird gerne farblich an Dein Logo und Deine Farb-Wünsche angepasst.
Lass Dir unsere beschreibbare PDF-Datei zumailen, fülle ganz einfach das Formular aus und sende es uns zurück.
Bestelle jetzt!

Gerne stehen wir Dir für weitere Informationen zur Verfügung! Ruf uns an oder sende uns einfach eine E-Mail!

 

Wir freuen uns, von Dir zu hören.
Herzlichst,
Dein Team von Schaefer Graphics & Solutions Kirsten Voss, Katrin Cervizzi, Michelle Schubert Sebastian Spitzkat & Cathleen Blum

 

Das könnte Sie auch interessieren

CYNERIE

CYNERIE

  Nominierung für den German Design Award 2015
Herzlich!

Herzlich!

Ein Herz für Ihre Kunden
Neue Frisur, Schatz?

Neue Frisur, Schatz?

Wann bleibt Ihnen eine Werbung in Erinnerung?
Winterwunderland

Winterwunderland

Weihnachten naht.....
Erfolg haben...

Erfolg haben...

... große Bilder, Emotionen, kurze Texte und Individualität.
Home (-page)

Home (-page)

Der Blick ins Wohnzimmer.
Zum Anfassen und Mitnehmen!

Zum Anfassen und Mitnehmen!

„Da musst du unbedingt mal hin!“
Appy Greens ...

Appy Greens ...

... machen Friseure glücklich
Hauptmenü