Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

GLYNT im neuen Design

GLYNT im neuen Design ! Auch wenn wir das bisherige Design nach nunmehr 7 Jahren immer noch zeitlos schön war:


Mit dem neuen Look wurde etwas Außergewöhnliches geschaffen, was Kunden sicherlich genauso begeistern wird wie Friseure und Firmenchef Hans Conzen selber. .

Folgende Veränderungen gehen mit der Relaunch einher:

  • formschönes, kosmetisches und puristisches Verpackungsdesign
  • wertvolle, weiche und harmonische Düfte unserer Shampoos und Pflegeprodukte
  • einige besondere Produktinnovationen, die noch in diesem Jahr vorgestellt werden
  • verfeinerte Pflegeproduktrezepturen mit besonders wirksamen Naturgrundstoffen
  • neue Verpackungsgrößen:

Die GLYNT Shampoos enthalten jetzt 25% mehr Inhalt (von 200ml auf 250ml),

die GLYNT Finishprodukte im Tiegel jetzt 50% mehr Inhalt (von 50ml auf 75ml).

GLYNT im neuen Design wird ab Montag, den 22. Oktober 2012, ausgeliefert. Zu diesem Zeitpunkt erhöhen sich auch die GLYNT Preise um durchschnittlich 3,8%. Fast vier Jahre ist es dem Unternehmen  gelungen, die Preise konstant zu halten. Diese Stabilität ist branchenweit wohl einzigartig. Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis der GLYNT Produkte hat natürlich auch in Zukunft Bestand!

GLYNT SWISS FORMULA ist eine der wenigen wirklich exklusiven professionellen Haarkosmetik-Serien auf dem Markt. GLYNT Produkte werden nur an Friseurbetriebe verkauft, nicht an den Friseurgroßhandel und nicht an andere Vertriebskanäle.

Damit die Marke GLYNT ihren exklusiven Status wahrt, wurde in den allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt, dass GLYNT Produkte nicht über Internet-Handelsplattformen wie Amazon, ebay, Yatego usw. angeboten werden dürfen.

Hauptmenü