gegründet. Inzwischen wird diese Online-Buchungsplattform für Friseurtermine von der Telekom unterstützt und kann bereits Erfolge in Berlin, Hamburg und München vorweisen.
Service und Angebot gehen über die einfache Terminvereinbarung hinaus. Gemeinsam mit dem Friseur wird der Online-Kalender individuell eingerichtet und auch die einzelnen Mitarbeiter, deren Arbeitszeiten und Qualifikationen werden präsentiert. Nun können die Kunden rund um die Uhr Termine buchen.
24 Stunden vor dem eigentlichen Termin erfolgt eine Erinnerung per SMS, drei Tage nach dem Salonbesuch wird die Kundenzufriedenheit erfragt! Sollte eine Unzufriedenheit bestehen, wird zwischen Kunden und Salon vermittelt. Sechs Wochen nach dem letzten Termin werden die Kunden automatisch zum nächsten Termin eingeladen.
Anders als bei den anderen Anbietern fällt keine Monatspauschale zur Nutzung an, sondern die Salonpartner bezahlen nur für jede richtige Buchung. Die Preise hierfür richten sich nach der Größe der Salons, die jeweils auch auf der Salonmeister-Homepage ausführlich präsentiert werden.
Datenblatt aus TOP HAIR Business / Ausgabe Januar 2020