Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Salonservice
elite Software GmbH
Robert-Edler-Weg 13
74360 Ilsfeld
+49 7133 9560 0
+49 7133 9560 15

Philosophie

CHILLI ist die innovative Salonsoftware, mit der die Anforderungen - beginnend mit der Terminplanung über die Kasse bis zur Kundenstammverwaltung erfüllt werden. Die einzelnen Bausteine ergänzen sich derart, dass Daten nur einmal erfasst werden müssen, da die nachfolgenden Bausteine auf diese Informationen aufbauen. Falscheingaben werden weitgehend reduziert oder gar ausgeschlossen und der administrative Aufwand im Salon/Studio wird minimiert.

Mit der CHILLI Kasse wurde eine grafische Kassenoberfläche geschaffen, die sich nahtlos in den Salon bzw. das Studio integriert. Die Kassenoberfläche wird hierbei auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Salons/Studios angepasst. Die CHILLI Kasse lässt sich dabei herkömmlich über Tastatur und Maus bedienen und wahlweise auch über einen Touch-Screen.
Ziel war es, die Klicks/Eingaben auf ein Mindestmaß zu reduzieren und dabei den Komfort zu maximieren. Einmal eingerichtet ist diese Kasse in solch hohem Umfang selbsterklärend, dass die meisten neuen Mitarbeiter bereits nach einer Einlernphase von 5-10 Minuten mit der Kasse problemlos umgehen können.
Impressum des Anbieters

Historie

Die erste Version von CHILLI wurde bereits 2003 entwickelt. Seither wird das Produkt ständig weiterentwickelt, sowie ganze Module durch Neuentwicklungen ersetzt. Große Einflussnahme auf das Produkt findet durch unsere Kunden statt.

Hauptmenü