Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 02.08.2017

Filialen

Durch die Entwicklung der Discounter gab es in der Zeit um die Jahrtausendwende eine drastische Zunahme. 


Der Discountmarkt war zum Ende des Jahrtausend stark gewachsen, Ketten explodierten förmlich und tagtäglich eröffneten neue Billig-Salons. Die Arbeitsbedinungen für die Mitarbeiter indes waren nicht rosig. Problem waren die notwendigen Kunden - deren Zahl war nicht gewachsen und so entstand ein unglaublicher Verdrängungswettbewerb und Umsatzdruck der zu schlechten Arbeitsbedinungen führte.

Entwicklung der Filialen 1995 - 2002

 

 

 

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Kleinstunternehmer....

Kleinstunternehmer....

Bei der drastischen Zunahme der Betriebe handelt es sich zum großen Teil um neu gegründete Minibetriebe
Betriebsgrößen - Veränderungen

Betriebsgrößen - Veränderungen

Der Friseurmarkt hat sich stark verändert.
Kleinstbetriebe: Zahl verdoppelt

Kleinstbetriebe: Zahl verdoppelt

Die Zahl der steuerbefreiten Kleinstunternehmen ist rasant gewachsen
Aufwärtstrend gestoppt

Aufwärtstrend gestoppt

Seit 2012 nimmt die Zahl der Filialen wieder ab....
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen