Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 23.03.2024

Wella: Sophie Turner als globale Markenbotschafterin

Die preisgekrönte Schauspielerin Sophie Turner ist Markenbotschafterin für Wella Professionals.


Wella, Teil von Coty Professional Beauty, setzt seinen weltweiten Innovationskurs fort und gewinnt die preisgekrönte Schauspielerin Sophie Turner als globale Markenbotschafterin für die Kultmarke Wella Professionals

Gemeinsam verweisen sie auf die 135-jährige Markengeschichte und wollen Frauen und Männer ermutigen, ihren persönlichen Partner in Sachen Schönheit zu finden - einen Friseur, mit dem sie ihren ganz persönlichen Look entwickeln können. „Ich liebe es.
meinen Stil mit unterschiedlichen Haarfarben und Stylings zu personalisieren. Denn Haar ist ein Accessoire, dass Du niemals ablegst", unterstreicht Sophie. „Die kreative Zusammenarbeit mit Wella Professionals macht so viel Sinn - sie hilft mir, mich in meine Rollen einzufühlen und auch mich selbst in meinem täglichen Leben auszudrücken."

Sophie Turner ist weltbekannt aus ihrer Rolle der Sansa Stark in der Erfolgsserie „Game of Thrones" sowie der Jean Grey in „X-Men". Ihr Talent kombiniert mit ihrer herzlichen, verspielten Persönlichkeit machen Sophie Turner zu einem nahbaren Star und zum Sinnbild der modernen, selbstbewussten Frau. Die Stilikone fasziniert immer wieder mit neuen atemberaubenden Looks, die sie mit der Farbumwandlung ihrer Haare unterstreicht. Sie inspiriert nicht nur ihre Fans, allen voran ihre 4,9 Millionen Follower auf Instagram, sondern auch die weltweiten Beauty Professionals.
 

Mein Haar ist ein so wichtiger Teil meiner persönlichen Identität. Daher ist eine mutige Farbumwandlung keine leichte Entscheidung für mich. Ich muss wissen, dass mein Haar in sicheren Händen ist, bevor ich ja sage

Erklärt Sophie

 

Ich kann inspiriert sein von Zeitschriften oder Personen, deren Haarfarbe ich liebe. Aber letztlich kann mich nur mein Stylist überzeugen, den Schritt zu wagen. Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit dem großartigen Christian Wood zusammen. Unsere Beziehung ist für mich nicht nur geschäftlich, sondern freundschaftlich. Einen Stylisten zu finden, dem Du vertraust, macht einfach den entscheidenden Unterschied!

 

 

In ihrer Rolle als globale Markenbotschafterin von Wella Professionals wird Sophie Turner ab Juli 2017 in facettenreichen PR-Kampagnen die Einführung wegweisender Produktinnovationen begleiten und die kreative Handschrift der Kultmarke auf dem roten Teppich präsentieren.
„Wir freuen uns sehr, Sophie als globale Markenbotschafterin von Wella Professionals bekanntzugeben", so Laura Simpson, Chief Marketing Officer Coty Professional Beauty. „Sie ist eine außerordentlich talentierte Schauspielerin und repräsentiert eine Frauengeneration, die es liebt, eich selbst mit erstklassigen, raffinierten Haarfarben auszudrücken. Außergewöhnliche Farbergebnisse sind nur im Salon mit besten Produkten und Services umsetzbar. Genau das garantiert Wella Professionals Sophie ebenso wie Millionen anderen Frauen und Männern rund um den Globus."

Informationen zum Anbieter
Wella
Berliner Allee 65
64295 Darmstadt


Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Rüdiger Gottschalk

Rüdiger Gottschalk

In den Vorstand der Wella AG berufen . Dr. Rüdiger Gottschalk,
KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

Bei 'KPSS' gibt es eine Veränderung in der Führung.
Im Namen des ...

Im Namen des ...

Bundespräsidenten. In einer ehrwürdigen Feier im Rathaus von Lörrach ...
Ralf Billharz

Ralf Billharz

Leitung des P&G Salon Professional Geschäftes von D - A - CH

C:EHKO mit Karen Schütz

C:EHKO mit Karen Schütz

Karen Schütz als Creativ Director und Topakteur 
Giuseppe Petrelli

Giuseppe Petrelli

wieder zurück in der Wella Familie
Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Reinhard Blesken zum Ehren-Obermeister ernannt
LEO PASSAGE

LEO PASSAGE

Der Gründer von PIVOT POINT ist tot.
Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Von L’ORÉAL Professionelle Produkte Deutschland
Hauptmenü