Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 21.06.2018

Paul Heeringa

Coty Professional Beauty gibt Wechsel in der Führungsspitze in DACH bekannt


Coty Professional Beauty kündigt einen wichtigen Führungswechsel für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) an.
Ab 1. Mai 2018 wird Paul Heeringa als General Manager Professional Beauty DACH zu Coty wechseln. Die endgültige Bestellung steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Aufsichtsrates.

Veronika F. Rost, derzeit General Manager Professional Beauty DACH, verlässt das Unternehmen mit Wirkung zum 15. Mai 2018.

Paul Heeringa hat viel Erfahrung als General Manager, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Beauty-Branche. Er war zuletzt als General Manager von L'Oréal in Dänemark tätig . Bevor er zu L'Oréal kam, arbeitete er viele Jahre bei Beiersdorf und in seiner frühen Karriere auch für Kao und United Biscuits.Paul Heeringa ist eine sehr erfahrene Führungskraft, die bereits in europäischen Ländern wie Deutschland und den Niederlanden sowie in Asien und dem Nahen Osten ansässig war.

„Ich arbeite leidenschaftlich gerne im Beauty-Bereich. Daher freue ich mich sehr auf Coty, die großartigen Marken im Portfolio und auch die neuen Kollegen. Ich werde meine Beauty-Expertise in DACH und vor allem in Deutschland, der Heimat von Wella, sicher gut einsetzen können“, so Heeringa.

Richard Re Colonna d'Istria, SVP Europe, Coty Professional Beauty, ergänzt: „Ich freue mich sehr darüber, dass Paul Heeringa unser General Manager für Professional Beauty in DACH wird. Paul ist ein erfahrener Beauty-Experte, der mehrere Beauty-Marken in verschiedenen Märkten und Kontinenten geführt hat. Ich bin mir sicher, dass Paul den Erfolg unseres Coty Professional Beauty Geschäfts in DACH weiter ausbauen und unsere Salonkunden unterstützen wird.“

Das Coty Management wünscht Veronika F. Rost alles Gute für die Zukunft und freut sich, Paul Heeringa in Deutschland begrüßen zu dürfen.

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Rüdiger Gottschalk

Rüdiger Gottschalk

In den Vorstand der Wella AG berufen . Dr. Rüdiger Gottschalk,
KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

Bei 'KPSS' gibt es eine Veränderung in der Führung.
Im Namen des ...

Im Namen des ...

Bundespräsidenten. In einer ehrwürdigen Feier im Rathaus von Lörrach ...
Ralf Billharz

Ralf Billharz

Leitung des P&G Salon Professional Geschäftes von D - A - CH

C:EHKO mit Karen Schütz

C:EHKO mit Karen Schütz

Karen Schütz als Creativ Director und Topakteur 
Giuseppe Petrelli

Giuseppe Petrelli

wieder zurück in der Wella Familie
Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Reinhard Blesken zum Ehren-Obermeister ernannt
LEO PASSAGE

LEO PASSAGE

Der Gründer von PIVOT POINT ist tot.
Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Von L’ORÉAL Professionelle Produkte Deutschland
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen