Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Jürgen Fuhrich

Jürgen Fuhrich gibt seinen Ruhestand bekannt


Die Geschäftsführung der Kao Germany gibt mit Bedauern bekannt, dass Jürgen Fuhrich, Senior Direktor Sales das Unternehmen zum 31.12.2019 verlassen wird um in seinen wohlverdienten Ruhestand einzutreten. 

 

Jürgen Fuhrich begann seine Karriere 1988 im Marketing der Goldwell GmbH, wo er 1997 die Leitung des globalen Goldwell Brand Managements übernahm. 2001 wurde Jürgen Fuhrich zum Vice President Global Marketing Goldwell und KMS ernannt. In dieser Zeit zeichnete er sich verantwortlich für die Einführung der erfolgreichen Farbmarke ELUMEN und die Integration des akquirierten KMS Geschäfts. 2004 wechselte Jürgen Fuhrich in den deutschen Vertrieb, den er seit 2011 als Senior Direktor Sales erfolgreich leitet. Im Laufe des Jahres wird sich Jürgen Fuhrich auch persönlich bei seinen Kunden und Partnern verabschieden. 

Jürgen Fuhrich erklärt: „Kao war in den letzten 30 Jahren wie eine Familie für mich. Ich hatte das Privileg mit großartigen Kollegen und Kunden sowie starken Marken zusammenzuarbeiten. Mit der Umsetzung der Restrukturierung haben wir jetzt auch die Weichen für die Zukunft gestellt, so dass ich mit gutem Gewissen, das Geschäft an meine Nachfolge, an der wir bereits arbeiten, übergeben kann.“

Stephan Becker sagt: „Ich bedanke mich bereits heute im Namen des gesamten Führungsteams der deutschen Salonorganisation und im Namen der Führungsteams der globalen Salon- und Kao EMEA Organisationen herzlich bei Jürgen Fuhrich. Er hat das Salon Geschäft wie kaum ein anderer in den letzten 30 Jahren geprägt und ihm die persönliche, menschliche Note gegeben, für die wir in der Branche bekannt sind. Wir alle werden seine fachliche Kompetenz und vor allem ihn als Mensch sehr vermissen. Meinen besonderen Dank spreche ich auch für Jürgens Bereitschaft aus, uns in den kommenden Monaten tatkräftig zu unterstützen, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten.“ 

Die Nachfolge von Jürgen Fuhrich wird das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Das könnte Sie auch interessieren

Rüdiger Gottschalk

Rüdiger Gottschalk

In den Vorstand der Wella AG berufen . Dr. Rüdiger Gottschalk,
KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

Bei 'KPSS' gibt es eine Veränderung in der Führung.
Im Namen des ...

Im Namen des ...

Bundespräsidenten. In einer ehrwürdigen Feier im Rathaus von Lörrach ...
Ralf Billharz

Ralf Billharz

Leitung des P&G Salon Professional Geschäftes von D - A - CH

C:EHKO mit Karen Schütz

C:EHKO mit Karen Schütz

Karen Schütz als Creativ Director und Topakteur 
Giuseppe Petrelli

Giuseppe Petrelli

wieder zurück in der Wella Familie
Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Reinhard Blesken zum Ehren-Obermeister ernannt
LEO PASSAGE

LEO PASSAGE

Der Gründer von PIVOT POINT ist tot.
Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Von L’ORÉAL Professionelle Produkte Deutschland
Hauptmenü