Die Kao Salon Division, mit den Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis, ernennt Isana Kontsevaya zur Vice President, Salon Commercial, EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) sowie zum Mitglied des Global Executive Salon Leadership Teams. In dieser Position ist Isana Kontsevaya für die Umsetzung der Kao Salon Division Strategien verantwortlich sowie eine Stimme und Fürsprecherin für das Salongeschäft in der gesamten EMEA Region.
Isana Kontsevaya kommt mit langjähriger Erfahrung im Salongeschäft zu Kao. In ihrer beruflichen Laufbahn hatte sie u.a. bei der Marke Wella mehrere Führungspositionen in unterschiedlichen Eigentümerkonstellationen inne. Während dieser Zeit leitete sie erfolgreich die Verkaufsorganisation in Großbritannien und Irland und gestaltete so nachhaltig die weltweite Geschäftsentwicklung mit. Isana Kontsevaya bringt darüber hinaus profundes Wissen aus anderen FMCG-Bereichen mit und hat die Grundlage für einen Osteuropavertrieb geschaffen.
„Wir sind zuversichtlich, dass Isanas Erfahrungen in führenden, großen Salonorganisationen mit hohem Umsatz und eindrucksvollen Wachstumszahlen, ihre umfassende Erfolgsbilanz in den Bereichen Go-to-Market, Capability, Innovation und Transformation bei der Bewältigung der Krise sowie auch langfristig eine große Bereicherung für unsere Organisation sein werden “, sagt Cory Couts, Global President, Kao Salon Division.
„Gerade in dieser noch nie dagewesenen Situation fühle ich mich geehrt, Teil der namhaften Kao Corporation zu werden. Ich kehre zu meiner Leidenschaft zurück – der Friseurbranche und ihren tollen Menschen. Ich werde mein Möglichstes tun, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, aus dieser schwierigen Situation bestmöglich herauszukommen und zu alter Stärke zurückzufinden“, sagt Kontsevaya.
Sie wird direkt an Cory Couts, den Global President der Kao Salon Division berichten.
Über die Kao Salon Division
Die Kao Salon Division ist Teil des Haut- und Haarpflegegeschäfts der Kao Corporation und bietet Friseuren auf der ganzen Welt professionelle Produkte und Dienstleistungen an. Sie ist Vordenker und führendes Unternehmen in der Haarpflegebranche mit den Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis. Das erklärte Ziel der Kao Salon Division ist es, das Leben von Salons, Friseuren und ihrer Kunden schöner zu machen: durch Partnerschaftlichkeit, Engagement für nachhaltiges Handeln, ein wachsendes Salongeschäft sowie einem Salon-Portfolio mit Services auf höchstem Niveau, innovativen Produkten und einem inspirierenden Schulungsangebot. Kao entwickelt hochwertige Produkte, die das Leben von Menschen auf der ganzen Welt bereichern.
Weitere Informationen zur Kao Salon Division unter www.kaosalondivision.com
Weitere Informationen zur Kao Corporation unter www.kao.com