Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 05.06.2024

Gemeinsame Zukunft

Bergmann und Harald Heinz


Seit dem 01. April zeichnet Harald Heinz als Kaufmännischer Leiter und Mitglied der Geschäftsleitung im Unternehmen Bergmann verantwortlich. Er ist designierter Nachfolger von Rainer Seegräf, der dem Unternehmen nach einer Einarbeitungs- und Übergabephase weiterhin als Berater zur Seite steht.

Mit Harald Heinz, seit dem 01. April in der Funktion als Kaufmännischer Leiter und Mitglied der Geschäftsleitung im Unternehmen Bergmann, setzt der Laupheimer Zweithaar-Spezialist seine strategische Neuausrichtung des Unternehmens weiter fort. Der 46-jährige Marketing- und Vertriebsspezialist hat im Laufe seiner Karriere in unterschiedlichen Unternehmen in der Funktion des Marketing- und Vertriebsleiters gearbeitet, die letzten zwölf Jahre in der Branche in führender Position. Im April 2010 wurde er in den Vorstand des Bundesverbandes der Zweithaar-Spezialisten e.V. gewählt; als Mitbegründer des Vereins der Zweithaar-Lieferanten VDZH, dem ersten europäischen Industrieverband der Zweithaar-Branche, wurde er im April 2013 als vorsitzender Vorstand berufen.

Neben seiner internationalen Erfahrung ist er in der Friseurbranche bestens vernetzt und bringt für seine neuen Aufgaben eine große Leidenschaft für das Thema „Haare“ mit. Eine Kombination, die sich bestens deckt mit den Herausforderungen, die Harald Heinz für sich und seine Zukunft sucht und im Unternehmen Bergmann gefunden hat: „Kein anderes Unternehmen der Branche kann auf 140 Jahre Erfahrung zurückblicken. Jetzt gilt es, das Unternehmen und die Produkte zukunftsorientiert zu positionieren und neue Wege zu beschreiten.“ Mit der neuen Doppelspitze Harald Heinz und Faik Ünüvar, Technischer Vertriebsleiter und ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung, sind bei Bergmann die Weichen für die Zukunft neu gestellt.


Bergmann GmbH & Co KG - Erwin Rentschler Str.16 - 88471 Laupheim www.bergmann.de

Das könnte Sie auch interessieren

Rüdiger Gottschalk

Rüdiger Gottschalk

In den Vorstand der Wella AG berufen . Dr. Rüdiger Gottschalk,
KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

Bei 'KPSS' gibt es eine Veränderung in der Führung.
Im Namen des ...

Im Namen des ...

Bundespräsidenten. In einer ehrwürdigen Feier im Rathaus von Lörrach ...
Ralf Billharz

Ralf Billharz

Leitung des P&G Salon Professional Geschäftes von D - A - CH

C:EHKO mit Karen Schütz

C:EHKO mit Karen Schütz

Karen Schütz als Creativ Director und Topakteur 
Giuseppe Petrelli

Giuseppe Petrelli

wieder zurück in der Wella Familie
Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Reinhard Blesken zum Ehren-Obermeister ernannt
LEO PASSAGE

LEO PASSAGE

Der Gründer von PIVOT POINT ist tot.
Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Von L’ORÉAL Professionelle Produkte Deutschland
Hauptmenü
!-- This is the modal with the default close button -->