Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 25.02.2024

Gedenken an Angus Mitchell

Ein Visionär der Schönheit, der uns viel zu früh verlassen hat


Mit gebrochenen Herzen teilen wir heute die traurige Nachricht über den unerwarteten Verlust eines kreativen Pioniers und geliebten Menschen mit: Angus Mitchell, Sohn des legendären Paul Mitchell, verstarb am 03. Januar 2024 im Alter von nur 53 Jahren. 

Angus war weit mehr als nur der Erbe eines erfolgreichen Haarkosmetikunternehmens. Als charismatischer Friseurmeister und leidenschaftlicher Künstler prägte er die Welt der Schönheit und berührte die Herzen derjenigen, die das Glück hatten, von seiner Kreativität inspiriert zu werden. Seine Leidenschaft für die Friseurbranche prägte Angus sein Leben lang und so trauern wir heute um einen der kreativsten Köpfe unserer Branche – um einen Freund, Mentor und ein strahlendes Licht. 

Angus Mitchell war nicht nur Paul Mitchells Sohn. Er war ein Visionär, der seine eigene Spur in die Welt der Schönheit und des Stils einschnitt. Angus betrachtete Schönheit als eine Kunstform des Lebens. Sein Beitrag zur Friseurbranche war von einer künstlerischen Leidenschaft geprägt, die die Grenzen des Gewöhnlichen überstieg. Sein Erbe wird nicht nur in den Produkten und Techniken weiterleben, die er perfektionierte, sondern auch in der Inspiration, die er für zukünftige Generationen von Friseuren hinterlässt. 

Angus Mitchell wird schmerzlich vermisst, aber sein Geist und seine kreative Hingabe werden in unserer Erinnerung ewig weiterleben. Möge er in Frieden ruhen. Die Familie bittet um Verständnis für ihre Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit

Das könnte Sie auch interessieren

Rüdiger Gottschalk

Rüdiger Gottschalk

In den Vorstand der Wella AG berufen . Dr. Rüdiger Gottschalk,
KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

Bei 'KPSS' gibt es eine Veränderung in der Führung.
Im Namen des ...

Im Namen des ...

Bundespräsidenten. In einer ehrwürdigen Feier im Rathaus von Lörrach ...
Ralf Billharz

Ralf Billharz

Leitung des P&G Salon Professional Geschäftes von D - A - CH

C:EHKO mit Karen Schütz

C:EHKO mit Karen Schütz

Karen Schütz als Creativ Director und Topakteur 
Giuseppe Petrelli

Giuseppe Petrelli

wieder zurück in der Wella Familie
Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Reinhard Blesken zum Ehren-Obermeister ernannt
LEO PASSAGE

LEO PASSAGE

Der Gründer von PIVOT POINT ist tot.
Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Von L’ORÉAL Professionelle Produkte Deutschland
Hauptmenü