Wella Professionals und Friseure Vandéll sind Partner in Sachen Schönheit.
Seit Anfang diesen Jahres setzen Friseure Vandéll in 15 Salons exklusiv auf Wella Professionals, Deutschlands Nr. 1 Salonmarke*. Die Entscheidung für Wella ist seitens Vandéll insbesondere aufgrund von zwei Faktoren gefallen: das umfangreiche Produktportfolio sowie das maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsangebot, das Wella Education mit seinen Trainer:innen in den Wella Studios und bei seinen Wella Partner:innen anbietet. „Vandéll-Salons sind so unterschiedlich wie ihre Kundschaft.
Eins verbindet sie jedoch: Die stetige Weiterbildung der Teams, damit eine hohe Qualität und moderne Standards langfristig gesichert werden können. Unter diesem Gesichtspunkt wurde Wella als neuer Hauptlieferant gewählt, damit Endverbraucher:innen und Mitarbeiter:innen die beste Produktpalette zur Verfügung gestellt werden kann.
Hochwertige Dienstleistungen, die nah dran sind: nicht abgehoben, nicht aufgesetzt - ehrlich, vertraut, mit Herz und dennoch viel Verstand: Das ist Berlin, das ist Zukunft, das sind Wella & Vandéll.”, so Joana-Kristin Soost, Geschäftsleitung Friseure Vandéll. „Die Gespräche zwischen Wella und der Geschäftsleitung von Friseure Vandéll waren von Tag 1 an zukunftsorientiert. Vandéll steht für Innovation, Kreativität und Aufbruchstimmung.
Die positive Ausstrahlung der insgesamt 65 Mitarbeiter:innen ist ansteckend. Gemeinsam werden wir den Großraum Berlin modisch entwickeln”, so Andreas Weber, Regional Key Account Manager, Wella Company.
* Kline Studie Aug./Sep. 2021, gemessen am Gesamtumsatz in €/CHF für professionelle Produkte, die in Friseursalons in DACH 2020 verkauft wurden