Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.11.2022

GLYNT: FRISEURPARTNER DES JAHRES

ZUM ACHTEN MAL IN FOLGE!


Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir erneut von Friseurintern zum ‚Friseurpartner des Jahres‘ gewählt worden sind.

WIR FREUEN UNS ÜBER DEN ACHTEN SIEG IN FOLGE UND WISSEN GENAU: OHNE UNSERE TREUEN KUNDEN WÄRE DIESER ERFOLG NICHT MÖGLICH 

Wenn man achtmal den gleichen Film ansieht, wird das sicherlich langweilig. Aber wenn man zum achten Mal hintereinander im FRISEUR Intern Meinungsspiegel zum ‚Friseurpartner des Jahres‘ gewählt wird, ist die Freude so groß wie beim ersten Gewinn, eigentlich sogar mit jedem weiteren Gewinn noch ein bisschen größer. 

Erstmals haben wir in der Kategorie ‚Außendienstbetreuung‘ den ersten Platz belegt– das ist gerade in diesem schwierigen Jahr ein sehr schönes Lob für die 44 Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag für unsere Kundinnen und Kunden unterwegs sind. Das wird anscheinend honoriert – darüber sind wir ausgesprochen glücklich. 

Auch über die 1er Noten in den Disziplinen Reklamationsbearbeitung, Friseurexklusivität und Markenimage haben wir uns sehr gefreut. 
Hier zahlt sich aus, dass wir uns immer persönlich und immer sehr schnell um die Anliegen unserer Kunden kümmern, unsere Marken GLYNT und GRAHAM HILL wirklich akribisch pflegen und insbesondere das Online-Dumping durch viele Maßnahmen verhindern. 

Ein GLYNT Kunde weiß, dass er sich auf uns verlassen kann. Weiter verbessern müssen wir uns in der Verkaufsunterstützung oder zumindest in der Wahrnehmung derselben. Platz 5 ist da zwar nicht schlecht, aber nicht gut genug. Wir haben also keinen Anlass, uns auf den Lorbeeren auszuruhen.

S.Conzen 

Informationen zum Anbieter
Hans Conzen Kosmetik GmbH (GLYNT)
Lehmkoppel 2
25499 Tangstedt/Pinneberg
04101 3733-0
04101 3733-11
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü