Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 03.12.2021

Ehrlich und transparent

Umfrage zeigt, der eingeschlagene Weg ist richtig


„Wir haben 1.000 unabhängige Menschen gefragt, …“ ist eine geläufige Aussage, die das Ergebnis einer Umfrage einleitet. Mal spannend, mal von hoher Relevanz oder zur Verdeutlichung: Befragungen dienen vielen Zwecken. Wer in Umfragen vorne liegt, macht alles richtig.

Die Wild Beauty GmbH, Distributor für die Marken Paul Mitchell®, Kemon, Stagecolor Cosmetics™ und Yours Truly®, setzt auf das Feedback ihrer Kunden. Hierfür beauftragte das Seeheimer Familienunternehmen zum vierten Mal in Folge das Forschungsinstitut Paulus Results und macht sich deren Know-how und Kompetenz auf dem Gebiet der Kundenumfragen zunutze. 
 

„Die eigenmotivierten Umfragen haben viele gute Themen auf unserer Agenda angestoßen. Unsere 
‚Digitale Akademie‘ sowie viele, für den Friseur relevante, Inhalte zu unserer Eigenmarke Yours Truly®sind daraus entstanden. Auch BenefitLocals, das TÜVzertifiziertes Online-Beteiligungssystem für alle WildBeauty-Salonpartner, haben wir Dank der Erkenntnisse aus NPS-Umfragen weiterentwickeln können.“ (Noah Wild, Sprecher der Geschäftsführung Wild Beauty GmbH)

Die Ergebnisse der Befragung aus dem ersten Halbjahr 2021 zeigen, wie sehr die Kunden das Engagement der Wild Beauty GmbH schätzen – vor allem in Zeiten von Lockdown, politischen Vorgaben und Hygienekonzepten. 

„Das gute Gefühl, das unsere Kunden uns vermitteln, macht mich diesmal besonders stolz. Wir haben im Lockdown Vollgas gegeben und sind unserem Nordstern gefolgt: Was braucht der Friseur? Wir sind zu vielen neuen Themen gekommen, wie einem Affiliate-Programm, Webinaren oder der 
Kampagne #FriseureInNot. Das Motto lautete ‚Raus aus der Komfortzone‘. Eine Zufriedenheit von 82 % zeigt, dass unsere Aktionen so angekommen sind, wie sie gemeint waren: von Herzen. Ich danke allen Kunden, die mitgemacht haben — ganz besonders für Anregungen, Wünsche und Ideen. 
Nur durch Feedback lernt man und wir tun dies, dank unserer Kunden, immer wieder aufs Neue“, zieht Noah Wild als Fazit.

Kundenstimmen aus der aktuellen Umfrage:

„Ich bin schon 11 Jahren dabei und ihr habt immer Vollgas für uns gegeben. Vor allem in der Corona-Zeit, in der wir alle Informationen von Euch erhalten haben. Selbst die Online-Seminare, an denen ich fast jeden Montag teilgenommen habe, sind auch aus der Ferne supercool. Das ganze 
Drumherum ist für mich und mein Team vom Haarpartner enorm wichtig. 
Darum bleiben wir Euch treu, bis ihr von uns die Nase voll habt.“ 

(Jens Schmidt – „Der Haarpartner“)

„In dieser außergewöhnlichen Zeit haben wir so eine große Unterstützung in Form von immer aktuellen Informationen und mentalem Beistand erhalten. Man wurde nicht allein gelassen. Großartig! Vielen, vielen Dank!“ 


(Andreas Schumacher – People & Schumacher GmbH) 
 

 

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty GmbH (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen