|
||
Manche (und nicht wenige) Salons ähneln eher einem Beerdigungsinstitut als einem Schönheitssalon. Ein paar Plakate für Verkaufsprodukte und fertig. Ebenso unschön sind auch verstaubte Haarsprayflaschen die dreimal so teuer sind wie im Drogeriemarkt nebenan, tote Fliegen, zerkritzelte und überschriebene Preislisten. |
||
Das Schaufenster ist die Visitenkarte des Geschäfts. Es ist 24 Stunden am Tag präsent, davon mindestens 15 Stunden effektiv. Die Passanten schließen von der Gestaltung des Fensters auf Stil und Leistung des Geschäfts. |
||
Kreativität im Schaufenster: Ein hübscher Anblick ist noch kein Grund, in ein Geschäft hineinzugehen. Drücken Sie durch die Gestaltung im Fenster Ihre Geschäftsphilosophie aus, bringen Sie den Passanten Ihre Besonderheiten und Stärken näher. |